![]() |
DSi --> Spiele laufbar machen
Hy, ich habe meinem Sohnemann vor kurzem ein Nintendo DSi gekauft, und habe von meinem Schwager gehört, das man SPiele downloaden kann und zum laufen bringen könnte, meine Frage an Euch....
ist dies so und wenn ja , wie geht das bzw. was braucht man dazu?? Danke..bin neuling in Sachen Nintendo und DSi... gruss |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
danke aber ich raffe leider gar nichts....
|
Also, Du/Sie kaufst/en eine Flashkarte bei diesem Shop [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] . Empfehle die R4i RTS Gold.
Dann wenn die KArte angekommen ist die URL auf der Karte über den Browser aufrufen und dort die Firmware herunterladen und auf die SD-Karte per Winrar entpacken. Dann die Spiele die vorher herunter geladen wurden auf die Karte kopieren. Zum Schluss die Micro-SD-Karte in die Flashkarte stecken und diese dann in den DS stecken und starten. |
ahhhh alles klar, dann nehme ich doch gleich die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
dazu dann diesen Card Reader ,wenn ich es richtig verstanden habe, den hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] fertig mehr brauche ich nicht.... |
Card reader ist schon dabei Lieferumfang
R4i 3DS SDHC Flashcard, 8 GB SD Karte, Micro SD USB Adapter |
cool danke Dir...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |