![]() |
Valve stellt Steam Controller mit zwei Trackpads vor
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Na das wär mal was ,so eine Art Rumblepack,daß mit feinsten Bassvibrationen arbeitet.Da kann man selbst das laden von der Wumme genau in der Hand spüren ,oder noch besser ein Messer,daß gerade frisch durch die Kehle rutscht und den Puls der Halsschlagader 1:1 über die Klinge in die Hand überträgt,jungejunge:T:D
50 mal naturgetreuer als so ein lasches Vibropack von den heutigen Controller . |
Freue mich drauf :T
|
Wie soll ich denn x,a,y und b drücken an dem dingen ohne über der halben controller greifen zu müssen?
|
Endlich keine neuen Analogsticks mehr kaufen u. austauschen... das wäre
schön :D Gefällt mir wirklich gut das Dingen... |
Also - wenn das Teil dem Aussehen nach so arbeitet wie die auf den Displays von Smartphones eingeblendeten Buttons, dann habe ich ernsthafte Sorgen über deren Effizienz. Denn auf dem Display eingeblendete Tasten sind nichts gegen ehrliche spürbare physische Buttons. Man bekommt sie nicht zu packen, oder tippt aus Versehen mehrere Buttons auf einmal / den falschen Button an.. Tolle Idee, aber ich zweifle an ihrer Umsetzung - lasse mich jedoch und selbstverständlich gern vom Gegenteil überzeugen.
|
Für Schnelladen bzw -speichern, Screenshot und Chat öffnen sollten die Buttons auf dem Display ja wohl gut genug sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |