![]() |
Humble Bundle
Nur mal so eine fun Umfrage, wer denn so alles hier schon die Angebote des Humble Bundles nutzt.
Zudem soll es der Bekanntmachung dessen helfen um den Erfinder dessen zu unterstützen und etwas für die Spielewelt zu tun ;) |
Ich kaufe sie mir des öfteren.
|
Ich auch immer mal wieder gute angebote da :)
|
Und was ist das genau? *zufaulzumSuchen* :D
|
Ich hab schon mehrfach zugeschlagen. Sind immer super Angebote, man unterstützt verschiedene wohltätige Organisationen und da mein Rechner schon bisschen älter ist, kann ich trotzdem coole Spiele spielen :)
Also alles in allem eine Top Sache! Weiterverbreitung ist auf keinen Fall verkehrt! |
Zitat:
da kannste jede woche spielebundles fürne spende ab 1$ kaufen. |
Bin auch wiederholungstäter.
Mehrmals schon da was gekauft. Gibt natürlich asis die wirklich nur diesen obligatorischen Dollar geben, aber ich geb gerne mehr. |
Nein, noch nicht.
|
Ich habe das Bundle mit DeadSpace, Battlefield & Co gekauft. Viel zum Laden, aber klasse Aktion.
|
Ich auch
Gebe auch meisten mehr als 1 Dollar meistens 10 Dollar ist ja schließlich für wohltätige zwecke :T Aktuelle gibt es grade auf Humble Red Faction Armageddon Surpreme Commander +Addon The Guild 2 Painkiller Hell and Damnation Arcania Darksiders 2 Spellforce 2 Neighbours from Hell |
Also ich hab mir schon mind. 3 Bundles gekauft... das Preis/Leistungs Verhältnis ist eigentlich immer unschlagbar...
Also Schnäppchenjäger aufgepasst ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |