![]() |
Passender CPU Kühler!
Hallo,
Ich suche einen passeneden CPU Kühler für mein System. Ich habe einen AMD FX 8350 Prozessor. Das Problem ist das ich Arbeitsspeicher mit einen Kühlkörper habe und zwar habe ich Corsair Vengeance: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Da passt leider nicht jeder CPU Kühler drauf! Wer einen passenden guten Lüfter weis für meine CPU soll das bitte hier drunter schreiben! Mfg Phil |
Schau dir mal die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] an.
|
Zitat:
Ich hab mir aber gerade einen Install Guide angesehen und das schaut für mich schon wieder nach ne menge Frustration aus. :/ Dann passt das wieder nicht und das wieder nicht etc. Ich such eigentlich so einen ähnlichen wie mein alter Kühler: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Der aber mit meinen Arbeitsspeichern dann auch passt weil mein alter (Arctic Freezer 13) hat da nicht hin gepasst. Mfg Phil |
Ich habe selber eine H100, und die Installation war einfach. Hat vielleicht 10 Minuten gedauert.
Ansonsten würde ich den Macho empfehlen. Jedoch würde dieser mit deinem RAM kollidieren . |
Zitat:
Ich werde mir danach wahrscheinlich die H55 holen und wehe der Einbau fuchst! :D Mfg PhilixX edit: Andere Vorschläge sind immer gerne gesehen! |
Die H55 würde ich für deinen CPU etwas klein finden.
Ich schau morgen nochmal nach kompakten Tower - Kühlern. Per Handy ist das zu anstrengend. |
Zitat:
Bin noch Schüler und kann deshalb nur bis maximal 60 Euro ausgeben. Mfg Phil |
Zitat:
hab seit jahren selber eine H70 und sehr zufrieden. Einbau und Kühlleistung sind :T |
wenn dein Geldbeutel klein ist --->>schau mal hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] vorbei
|
habe die h60 von corsair verbaut ! beim i5 2500k und 4ghz (+700mhz) takt geht die temp auf max. 45° im Sommer !
den einbau fand ich einfacher als bei nem turmkühler, nur dran denken dass man hinten oder oben im tower den wärmetauscher inclu 120mm lüfter platzieren koennen muss ! p.s: hab auch corsair ram mit dem gleichen kühler, den kann man im notfall auch absägen/pfeilen oder anderen ramkühler verwenden ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |