![]() |
Bankeinzug hat nicht geklappt !
Hallo,
ich habe mir am 09.09. einen MP3 Player bei Amazon bestellt und als Zahlung "Bankeinzug" gewählt, nun ist es 3 Tage her und ich habe keine Lieferbestätigung erhalten, also hat mich dies stutzig gemacht und ich habe mal auf meinem Konto geschaut, bis jetzt hat Amazon mir kein Geld abgebucht (?!) warum auch immer, also ich habe genug Geld auf dem Konto, daran kann es nicht liegen. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich flieg ende nächste Woche in den Urlaub und bin auf den MP3 Player angewiesen und ich hätte ihn schon haben können, aber wie denn , wenn die mir nichts abbuchen... Weißt einer Rat ? |
Hast du denn eine Auftragsbestätigung erhalten?
Eine Lieferbestätigung erhältst du erst, wenn Amazon das Ding abschickt. Und auch erst dann wird Geld abgebucht, und nicht schon vorher. Kann es vielleicht sein, dass der Händler oder Amazon selber den von dir gewählten Player gerade nicht parat hat? /edit: Wird sich wohl um [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Player handeln, welcher aber auf Lager zu sein scheint. Guck halt in dein Amazon-Kundenkonto welchen "Status" deine Bestellung hat. |
Das Konto wird doch erst am Tage des Versandes belastet ! Also wird der Player noch nicht zu Dir unterwegs sein ! Du solltest auch eine Mail bekommen wenn der Player verschickt wird !
|
Zitat:
Der Bestellstatus lautet: "Versand in Kürze Voraussichtliche Lieferung Freitag 13. September 2013" Der MP3 Player scheint ja auch vorrätig zu sein, das ist ja das seltsame an der Sache! Ich habe mittlerweile bei Amazon angerufen, bei der Hotline. Zum einen muss ich sagen, war die Dame nicht grade höfflich und gesprächig. Aber sie hat mir das gleiche gesagt, dass es erst abgebucht wird, wenn die Ware verschickt wird. Na, ich hoffe mal Amazon legt einen Zahn zu, ich fliege ja ende nächste Woche schon in den Urlaub. :) |
Na dann warte doch erst mal ab bis Morgen. Vielleicht kommt er ja morgen.
Wenn nicht, musst du halt in den sauen Apfel beißen und ihn noch mal bestellen. |
Ich habe so eben eine Mail von Amazon bekommen....
"Guten Tag Herr ******, vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit Amazon.de. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung vielmals! Leider verschob sich der Versand Ihrer Bestellung kurzfristig. In der Regel halten wir die auf der Website angegebenen Lieferzeiten ein. Ich bedauere sehr, dass es in diesem Fall zu einer Verzögerung gekommen ist. Ich habe mich soeben mit unserem Logistikzentrum in Verbindung gesetzt: Ihre noch ausstehende Bestellung wird nun so schnell wie möglich an Sie losgeschickt. Den tatsächlichen Versand bestätigen wir Ihnen gesondert per E-Mail. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen, und danke für Ihren Einkauf bei Amazon.de. " Na Fehler passieren auch bei Amazon :) |
wie jetzt? verzögerter versand und keinen gutschein? ich habe bei nem spiel was die nicht zum release geliefert haben aus dem gleichen grund nen 5 euro gutschein bekommen. :T
|
Zitat:
|
Du machst wegen einem Tag Lieferverzögerung so einen Stress? Bis jetzt ist von Amazon alles bei mir angekommen, was ich bestellt habe. Je nachdem, welche Firma das dann verschickt kann es schonmal ein paar Tage dauern.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.