![]() |
I/O Error Fehlermeldeung trotz IHAS524B Laufwerk!
Hallo,
Habe ein IHAS524B Laufwerk bis jetz wahr alles gut aber heute habe ich wieder ein Xbox360 Spiel gebrannt mit ImgBurn und mitten beim Brennen kam eine I/O Error Fehlermeldeung. Zuerst habe ich gedacht das es an der Datei liegt, habe dann eine andere dvd. datei versucht, aber es kam trotzdem die gleiche Fehlermeldung. Vorher hatte ich nie Probleme aber heute ist es passiert. BITTE UM ANTWORTEN!! |
Kann keiner helfen??
|
hatte ich auch mal, bei mir lags am brenner.
könnte aber auch an den rohlingen liegen. welche rohlinge verwendest du? hast du während dem brennen was anderes am rechner gemacht? |
Vielen Dank für die Antwort:)
Also ich benutze ganz normale Verbatim Dvd r dl und beim Brennen lass ich den Rechner in Ruhe. Kann es vllt sein das es an den Rohlinge liegt weil ich die neu gekauft habe, und vor paar Tage hatte ich noch eine alte Verbatim und habe da auch ein Spiel gebrannt und das ging. Seid ich die neuen Rohlinge habe ist die Fehlermeldung gekommen obwohl es auch Verbatim Dvd r dl ist |
genau das dachte ich auch. hab dann die rohlinge umgetauscht, hatte immer noch brennfehler.
bis ich gemerkt habe, dass der brenner im arsch war. aber probier halt mal andere rohlinge oder einfach nen anderen brenner. |
Ok vielen dank für die Hilfe. Werde es mal versuchen:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |