![]() |
Bf4 pc ??
Hallo hoffe das ich hier nicht falsch bin ( ja bist du)
möchte nur ne schnelle frage beantwortet habe ich muss mir ein neun pc kaufen kann ich damit bf4 (beste einstellung) spielen ? oder hat jemand eine andere seite oder irgendwas [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mfg blackfox |
falscher bereich,crappy rechner.lies mal die kommentare genauer,da findest du sachen wie "Guter Arbeits-PC",glaubst du ernsthaft der mcht bf4 mit?
grafikkarte radeon 7950 + 600w bequiet sollten schon sein.paketpreis (natürlich total überzogen)-> Nur 762,90 EUR anstatt deine veranschlagten 399 |
Die Grafikkarte ist ja putzig :D
|
gut was muss ich auf der seite Mindestens ändern um bf4 auf ultra zu spielen aber wirklich nur Minimum wenns geht danke bis jetzt für die schnell anworten
PS: kopiert rühig die daten hier rein damit ich mir das aufschreiben kann |
Es sind noch keine Systemanforderungen bekannt um das genau zu sagen...
Optimale Battlefield 4 Systemanforderungen: Quad-Core CPU (Intel Core i5 oder i7 @ 3.0 Ghz) 4 GB Arbeitsspeicher oder 8 GB bei 64-bit Systemen DirectX 11 Grafikkarte mit 1 GB VRAM (GeForce 600 Serie – Radeon 7000 Serie) 20+ GB Festplattenspeicher Windows Vista, Windows 7, Windows 8 (64-bit System) Ob es damit jedoch auf Ultra laufen wird, kann ich dir so nicht sagen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Die Glaskugel geht grad nicht da man noch nicht weis wie die Config für BF4 aussieht! Aber es wird bestimmt etwas mehr sein wie BF3!
Vorallem wieviel willst du überhaupt ausgeben fürn PC |
max: 700
|
möchte gern so ein komplett pc für max: 700€ kaufen der es schafft bf4 zu spielen so von eurem wissen was man halt dafür brauch.
mfg blackfox danke |
Dazu bitte [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] eine Anfrage stellen.
Das ist dann nicht mehr der richtige Bereich dafür. ~closed~ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |