![]() |
Microsoft: Xbox One ohne Kinect wird es nicht geben
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Also auf der Gamescom war die Begeisterung von Kinect groß, hab es auch ausprobiert und muss sagen es ist echt ganz cool. Wem es nicht zusagt der soll die PS4 kaufen, bei der Wii hat sich niemand beschwert, bei der NSA hat sich jeder beschwert aber im Endeffekt nichts gemacht usw. Immer locker bleiben.
|
ob man kinect mag oder nich ist doch eher unwichtig.
Aber es wäre doch sicher für einige potentielle Käufer nen Grund zum Kauf wenn es eine günstigere, kinectlose Version geben würde. Ich war z.b. auch froh als ich mir z.b. ne neue PSP ohne Internet kaufen konnte und die auch deutlich günstiger war. Diese Möglichkeit sollte man schon dem Kunden zur Verfügung stellen |
Zitat:
|
Kinect ist schon ein schönes Stück Hardware, dass kann man ruhig zugeben aber weil Xbox doch eher was für Coregames ist, frage ich mich was Kinect den so bietet, Assassins Creed mit Kinect? Na viel Spass beim klettern :P Oder andere Spiele, wo man sich eventuell bewegen muss. Dann kommt eine andere Frage auf, will man sich überhaupt dermaßen bewegen nur um zu zocken?
|
Ich bin und bleibe PC Zocker... und über Konsolen kann ich nur müde lächeln. Den Kiddiekram brauch ich nicht. :rolleyes:
|
Zitat:
Auf die werden wir dann wohl oder übel verzichten müssen. Außer es kommt ein XBOX One Emulator raus, was aber sehr unwahrscheinlich bis unmöglich ist. |
Ach auf die Spiele kann ich dann auch verzichten. Mir stinkts nur das Games langsam nur noch für Konsolen entwickelt werden und dann auf PC portiert. Das heist schlechtere Grafik und oft bescheuerte Steuerung.
Früher wars andersrum :( |
Vor allem wissen wir doch alle was ""exklusiv" für eine Konsole heist ;)
|
Ein SMART TV mit Sprachsteuerung kostet auch mehr als eins ohne. Und ich finde es ganz witzig, die Konsole per Sprache und Gesten zu steuern. Aber auf Zumba und co rumhampeln eher nein.
Auf der 360 waren die Kinect Sports und Adventure Spiele nach einer Stunde wieder in der Hülle und wurden nie wieder herausgenommen. Forza4 war ganz witzig zu lenken, besonders zu zweit gleichzeitig. Das Kinect System hat sehr wohl seine Daseinsberechtigung. Und es sitzen sehr intelligente Leute in der Marketingabteilung, die sehr genau wissen, was sich verkauft und was nicht. Seht es mal so: nach 2 gesaugten Games sind die Mehrkosten wieder drin, ne? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |