![]() |
Problem: Setup wird abgebrochen!!!
hab ein kleines Problem. Wenn ich die Anwendung starten möchte kommt eine Fehler Meldung:
Der Ordner FlashMovie/gfx konnte nicht in das lokale Ausführungsverzeichnis kopiert werden! Das Setup wird abgebrochen. Was muss ich in diesem Fall tun ? Hab schon nach ein par wegen gesucht. Allerdings nicht s hilfreiches gefunden. Danke für eure kurze Hilfe |
welche Anwendung ??
|
Hi...
also so ein paar Infos (zum Computer, System und betreffende Anwendung) wären in der Tat hilfreich. Man sollte sich auch mal die Forenregeln durchlesen. Versuche die Anwendung mal als Administrator auszuführen. (Rechtsklick auf die Datei---Als Administrator ausführen) Oder du versuchst folgendes... Aber bitte nicht das "Achtung" unbeachtet lassen... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Oke danke. Allerdings habe ich da keinen Fehler verstellen können. Und auch wenn ichs als Admin ausführe kommt die selbe Fehler Meldung :/ Muss ich da vlt. was am Pfad verändern, obwohl der Korrekt ist ?
Hab nen Mac mit Windows 7 funktioniert alles einwandfrei. Die Anwendung gehört zu Lexware. |
Ist die Anwendung auch mit Windows 7 kompatibel? Und was genau ist das denn???
Und verzichte auf Doppelposts... unter deinen Posts gibt es einen Editieren-Button... steht übrigens in den Forenregeln...:T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |