myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Webdesign (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=415)
-   -   Suche Wordpress Template (https://mygully.com/showthread.php?t=2999177)

Ryu1984 08.08.13 10:41

Suche Wordpress Template

Hallo an alle,

ich suche ein Wordpress Template im Bereich E-Commerce / Webshop.:confused:

Ich bräuchte nur ein Grundgerüst (Bilder/Logos/Texte/eventuell einige Daten hinzufügen kann ich selber).

Das Template sollte folgende features haben.

1. Online Bestellsystem
2. Warenkorb
3. Anmeldung
4. und natürlich die Möglichkeit die Bestellung abzugeben

Danke im vorraus ^^

Robert_Redford 08.08.13 17:08

Wäre vielleicht einfacher wenn du aus den 421 Millionen verfügbaren WP-Themes was vorab aussuchst und den Themenamen nennst ;)

Ryu1984 09.08.13 17:39

Zitat:

Zitat von Robert_Redford (Beitrag 24778477)
Wäre vielleicht einfacher wenn du aus den 421 Millionen verfügbaren WP-Themes was vorab aussuchst und den Themenamen nennst ;)

Hast du ein schönes Beispiel?

Robert_Redford 09.08.13 21:31

Von Seiten mit Themen?

wordpress.org/themes
elegantthemes.com
themefuse.com
fwpthemes.com
themeforest.net/WordPress‎

Speziell eCommerce [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ansonsten in der Lieblingssuchmaschine einfach mal suchen. Wäre m.M. nach Käse, wenn du von jemanden Vorschläge bekommst, schliesslich hat jeder einen anderen Geschmack und dir soll es ja ausschliesslich gefallen :)

Anpassen lässt sich jedes Theme und dank Plugins kann man auch verhältnismässig einfach eine Warenkorblösung einbauen.

Ryu1984 11.08.13 19:32

Ja die Seiten kenne ich. Leider möchte ich eine Seite haben (bzw. ein Grundgerüst), dass ich erweitern kann.

Sollte wenn möglich kostenlos sein.

Auf den Seiten, kosten die Templates immer etwas.

Wäre super wenn du dafür einige Webseiten hast. Habe bei google schon sehr viel eingeben aber nie wirklich gute und kostenlose gefunden.

Besonders im Ecommerce muss das Template sein (also ein Shop).

Danke

Robert_Redford 11.08.13 20:41

Darf ich fragen wieso du unbedingt Wordpress als Warenkorblösung einsetzen möchtest? Möglich ist es mit viel Aufwand (ob der sich rechnet?) natürlich mit jeder Vorlage aber der eigentliche Zweck von Wordpress ist doch eher ein anderer... Bloggingplattform und CMS eher als "Zusatz". Du darfst auch nicht vergessen, dass du einen entsprechend guten Server brauchst (der dann auch entsprechend Geld kostet) wenn du (oft speicherfressende) Warenkorbplugins und ähnliches aktiviert hast und nicht auf die 0815-Server der Standardwebhostingbetreiber zurückgreifen kannst...

Was allgemein Vorlagen für WP betrifft findest du glaub ich auch hier viele der kostenpflichtigen Vorlagen ... diese könntest du ja ausgiebig testen und ggf. später lizensieren wenn du es ins Internet stellst?

Ryu1984 11.08.13 20:53

Also ich wollte das Template mit Wordpress machen. Habe halt ein Buch gelesen. Darin wird beschrieben wie einfach Wordpress ist. Ich möchte nur eine Webseite haben, wo ich Bilder Texte etc. einfach abändern kann. Meine Probleme sind halt: 1. Keine HTML Kentnisse und 2. Kein Geld um eine vernünftige Lösung zu kaufen.

Ich kann dir mal ein Beispiel schicken?!

Robert_Redford 12.08.13 15:11

Also Wordpress ist definitiv einfach, wenn du wirklich nur Grundtexte abändern und Bilder von einer Standardvorlage wechseln willst.

Aber ein komplettes "Online Bestellsystem mit Warenkorb" wirst du nicht so ohne weiteres kostenfrei bekommen und es mit einem Klick nutzen können. Anpassen wirst du es immer müssen. Ohne Grundkentnisse sieht das eher düster aus ^^ und du wirst Ewigkeiten brauchen die Seite an den Start zu bekommen ;)

Ein Beispiel eines simplen Warenkorbsystems wäre getshopped.org. Grundversion kostenfrei, Erweiterungen kostenpflichtig.

Was die Themes betrifft... du kannst halt jedes auf den "mm" anpassen, sofern Kentnisse vorhanden sind. Ohne diese...

Kannst mir gern mal ein Beispiel per PM schicken :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.