![]() |
Reichweite auf Youtube vergrößern
Ich mache jetzt schon seit fast 2 Jahren Videos auf Youtube und habe erst um die 70 Abonnenten. Meine Frage dazu wäre, wie man denn ohne nervige Kommentare auf anderen Kanälen, seine Reichweite vergrößern kann?
Wenn euch zur Vergrößerung der Reichweite nichts einfällt, bin ich auch immer offen für konstruktive Kritik. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Sowas kommt nicht von gleich auf jetzt. Sowas baut sich über viele Jahre auf. Werbung machen, links verbreiten...gute Videos machen!
|
Also ersteinmal, toller Kanal! Gefällt mir sehr gut und hat auch Potenzial. Abonniert ;)
Das was frosti angesprochen hat, ist eher schwachsinnig. Anstatt abzuwarten, solltest du aktiv werden! An deiner Stelle würde ich es so angehen: Beobachte die Charts und cover direkt die gut platzierten Neueinsteiger. Jeder der sich nun das besagte Lied noch einmal auf YouTube anhören möchte, wird dank der GEMA bei den Suchergebnissen nur Coverversionen vorfinden. Und mit etwas Glück und Schnelligkeit bist du dann dabei. Die restlichen Videos auf deiner Seite werden den Zuschauer höchstwahrscheinlich dann zum Abo animieren. Viel Glück! MfG |
Zitat:
|
Ja, aber damit du überhaupt wahrgenommen werden kannst, musst du die Leute auf deinen Kanal aufmerksam machen. Und ich glaube nach Jonas Gehrmann Music sucht fast keiner.
Schau dir einfach mal die populären Cover Kanäle auf YouTube an. Die meisten haben mit damaligen Chartliedern die Zuschauer gelockt und letztendlich eigene Lieder herausgebracht. Beispiel: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wir machen ja nicht nur Original songs. Die meisten lieder auf unserem kanal sind Cover. Aber du hast schon recht, dass man eher gefunden wird wenn man aktuelle Lieder covert.
Und Danke natürlich fürs abonieren ;) |
Mehr Videos machen als 5 im Jahr^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |