![]() |
civilization 5 frage + addons + dlc
hallo
Ich würde gerne das hauptspiel und die 2 Addons + DLC´s spielen. Ich hab dan gesucht und gefunden Sid_Meiers_Civilization_V_Complete_MULTi2_RIP_DVD5-TB Da soll ja soweit ich gesehen habe alles dabei sein aber nachdem ich es runtergeladen habe und installiert habe, ist es irgend wie nur bave new world. Man kann ja im Spiel sehen mit welchen addons und dlc´s man spielt und da wird nur brave new world und ein dlc aufgelistet sonst nix? Muss ich mir Hauptspiel und das erste addon extra runterladen oder wo ist mein fehler. Weil es sind ja auch nicht alle Nationen verfügbar. Danke |
Wenn man ein Szenario\Karte startet steht irgendwo unten DLC dabei.
Bei den 80 Völkern und hunderten "Verbesserungen" is das ganze aber schon so überfrachtet,das vermutlich nur mehr die Profis den Unterschied merken. Könnt allerdings auch an einem schlechten Rip liegen. |
Hab es mir nocheinmal runtergeladen eine andere version und nun hab ich zumindestens das meiste :)
Danke Gibt es einen Karteneditor der mit allen addons und dlc s funktioniert? und auch noch auf Deutsch oder zumindestens einen der einfach zu bedienen ist. Danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |