myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Vorstellungen & Einsteiger Hilfe (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Probleme mit entpacken (https://mygully.com/showthread.php?t=2981641)

agnyte3 18.07.13 13:15

Probleme mit entpacken

Hallo :)
Komme hier nicht mehr weiter..
Habe mitleweile viele verschiedene sachen runtergeladen um zu testen (filme,software usw).
Sobald ich es entpacken will (winrar,7Zip) werden mir fehlern angezeigt. Meist "volum ist felerhaft" oder "Datei ist fehlerhaft"..
Woran liegt es? Kann doch nicht sein dass es bei alle verschiedenen Quellen fehler vorliegen..
Habe im netzt etwas von reparieren gelesen aber ich kann nur in ablage kopieren oder zu machen..
Wäre für jeden Tipp und Hilfe Dankbar!

Habe Windows 7

Lg

yahuo 18.07.13 14:15

Hallo, agnyte3 -

möglicherweise spielt Dein Virenscanner nicht mit. In vielen Angeboten steht drin, wie gross das Archiv sein soll. Hast Du einmal diese Grössenangabe mit der Dateigrösse auf Deinem PC verglichen?

Ansonsten gibt es natürlich noch die Frage, mit welchem Programm (Downloader, Browser) Du den Download versucht hast.

Und ein konkretes Beispiel wäre nicht verkehrt, und wenn die Datei nicht zu gross ist, kann jemand das ja mal nachvollziehen.

Gruss,

YaGru

agnyte3 18.07.13 14:35

Ich lade immer mit JDownloader.
Habe mehrere male aus verschiedene quellen (hier in mygully) die filme Taffe mädels und After Earth geladen sowie Google Earth. Dadrunter waren sehr viele die gedankt haben. Also gehe ich davon mal aus dass es auch geklappt hat bei denen.
Als Virus programm habe ich den kostenlosen Avira.

DerLadendieb 18.07.13 14:38

Evtl. mal wie gesagt Virenscanner deaktivieren, und deine Dateien sind so "groß" wie im Thread angegeben?

agnyte3 18.07.13 14:40

Ja wenn da 9 MB stand war es auch nach DL auch 9 MB Groß.
Hab grade Avira deaktiviert und noch mal probiert Google Earth zu entpacken.. genau das gleich problem :(

Ich muss aber auch dazu sagen dass ich wirklich wenig Ahnung habe was diese sachen betrifft.. Viele begriffe sagen mir nichts..

DerLadendieb 18.07.13 15:09

Hast du die betreffenden Dateien auch einmal erneut heruntergeladen, nicht das evtl. beim DL was schief gelaufen ist.

OT: vermeide bitte Doppelposts und editiere deine Beiträge.

thyriel 18.07.13 18:21

Poste mal n Link auf was kleines das du versucht hast runterzuladen ;)

agnyte3 18.07.13 18:45

Zum Beispiel:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Das zweite von Slim Shady (mit BVB logo)

thyriel 18.07.13 19:18

Habs mal testweise von share-online runtergeladen und das funktioniert einwandfrei.
Kannst ja mal deine 3 Dateien überprüfen ob sie passen:
Zitat:

emule-maedels-tsmd.part1.rar verified by MD5 checksum (815f4b1e9026294ccc583180602fbac0)
emule-maedels-tsmd.part2.rar verified by MD5 checksum (2b2ccc16783b0e0beaf0b0b514296816)
emule-maedels-tsmd.part3.rar verified by MD5 checksum (1fd0b99dfb4a99d68fa8de09bf2d5ace)
Zum generieren deiner MD5 Checksummen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Herunterladen, entpacken, starten -> browse -> Datei auswählen -> checksum mit obigen auf übereinstimmung vergleichen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.