![]() |
6.60 ME 1.8 sofort auf 5.50 Prometheus-4?
Hallo
Ich habe eine PSP 2004 mit 5.50 Prometheus-4 und ich will mir 6.60 ME 1.8 da drauf tun. Kann ich die Version sofort in den Game Ordner schieben und abspielen? oder muss ich erst auf OFW 6.60 runter habe es mal versucht aber ging nicht weil ich die Version 9.90 hatte. Ich weiß es gibt viele TUTs aber da wurde nichts über 5.50 Prometheus-4 gesagt. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen. :D:D:D aber eine persönliche und keine auflinkverweise Antwort. MfG |
Hallo Guten Morgen
Ich habe mir gestern die 6.60 ME-1.8 drauf gemacht.Ich hatte das selbe Problem mit dem Update fehler. Ich bin hier fündig geworden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Achtung zuerst lesen weil Du die ME drauf machen willst: Die permanente Version geht nur auf PSP 100X und 200X bis Datecode 8B (X steht für eine beliebige Zahl). Modell und Datecode stehen im Akkufach, also Akku rausnehmen und nachsehen. Für folgende Modelle ist diese Anleitung absolut NICHT geeignet: 200X ab Datecode 8C, 300X, N-100X (= PSP Go), E-100X (= PSP Street). Solltet ihr dennoch versuchen die Permanente Version auf eine nicht geeignete PSP aufzuspielen, wird diese bricken! Wenn Du das gemacht hast must Du die 6.60_OFW drauf machen,Den Ordner UPDATE nach PSP/GAME kopieren,und PSP vom Computer trennen und unter Spiel=>Memory Stick das Update starten Danach 6.60 ME-1.8 besorgen und auch in den PSP/GAME Ordner Kopieren und unter Spiel=>Memory Stick den Update Launcher for 660 starten und x drücken, damit die CFW installiert wird Es gibt auch noch ne Tempor. Variante mit der 6.60 LME-1.8 Version Dann viel Erfolg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |