![]() |
CPU Kühler (Klemme?) gebrochen
Hallo erstmal,
Beim Cpu-Kühler säubern ist die klemme? "weiß nicht genau wie das Teil heißt" gebrochen.:cry: Kann ich das markierte Teil einzeln Iwo kaufen? http://imageshack.us/photo/my-images/706/9nvn.jpg/ Ps: Ist ein Arctic Freezer 13 Pro. (Sockel 1155) Vielen Dank für hilfreiche Antworten |
Hallo,
ich war vor zwei Jahren selbst auf der Suche, jedoch ist mir 1 Stift von 4 abgebrochen. Auf dem Kühler selbst sind 6 Jahre Herstellergarantie, aber nicht auf diesen Befestigungsrahmen. Ich hatte bei meinem freundlichen Computerladen angefragt, und die hatten einige Paket von den Rahmen und Stifte auf Lager. Hatte 5 Euro bezahlt. Musste jedoch Rahmen und Stifte kaufen, den Rahmen hab ich noch, wenn du willst kannste den haben. oder frag selbst mal bei deinen Händler nach. Bei Arctic selbst kannste auch mal nachfragen. |
Versuchs mal hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], ansonsten direkt mal per mail nachfragen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Gruß Srgt |
War heute bei mir um die Ecke beim Computerladen und hab für 5€ ein neuen Rahmen bekommen.
Vielen Dank für für die Antworten! :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |