![]() |
Flashplayer macht Ärger
Guten Abend,
habe seit Wochen ein riesen Problem. Wenn ich ein Video auf Youtube sehe möchte, oder bei Facebook ein Spiel spielen möchte braucht man ja den Flashplayer damit er die Videoinhalte wiedergibt. Ich kriege aber ständig Fehlermeldungen dass das Plugin defekt sei. Dann kann ich entweder "Fortsetzen" auswählen oder "S***** stoppen". Wenn ich Fortsetzen klicke stürzt der Browser ab und es dauert mindestens 5 Minuten bis er das Video oder den Inhalt wiedergibt. http://www.abload.de/img/problemu5sjw.jpg Ich habe den Flashplayer nun schon mindestens 10x deinstalliert und wieder neu installiert. Natürlich auch immer die neuste Version. Das Problem scheint mit dem Zusatz von Adobe zu sein, dem "Shockwave Flash". Wenn ich diesen deaktiviere kann ich aber die Inhalte nicht wiedergeben da dieses Plugin benötigt wird. Das Problem tritt aber auch nur manchmal auf, und manchmal nicht. Was mich stutzig macht ist, dass auch der VLC-Player dadurch gestört wird. Wenn ich ein Video über den VLC-Player ansehen will dauert das auch bis zu 5 Minuten. Den Browser kann ich meist nur noch über den Task-Manager beendet, anders nicht möglich. Jemand eine Idee woran das liegen kann? MfG |
Schön und wie wäre es auch mal mit Angaben zum verwendetet Browser, OS und Co
Halt mal anderen Benutzen. Pc mal CCleaner drüber laufen lassen blablabla |
Ah... hab schneller gedacht als geschrieben, wie das so oft ist.
Hatte eigentlich generell vor mehr Angaben zum System zu machen. :confused: FF Version 22.0 Windows Vista Ultimate mit SP2 64Bit-Version RAM 4Gb Graka GForce GTX 285 (gebe ich mal mit an, kann ja auch evtl daran liegen, wobei hier gesagt werden muss das die aktuellsten Treiber installiert sind) Zitat:
Nehme einfach mal an das du damit meinst einen anderen Browser zu verwenden. In dem Falle negativ da ich weder auf Opera noch mit dem Internet-Explorer ins Internet gehen möchte. Hab auch kein Interesse zu wechseln. Da ich aber FF ebenso aktualisiert habe gehe ich nicht davon aus das dort der Fehler liegt. CCleaner lief schon durch, aber auch dadurch hat sich nichts am Problem geändert. MfG |
Vielleicht hast du zuviele Tabs auf und hast den RAM voll, die solltest du gelegentlich mal leeren. Dann funzen die Browser auch viel besser ohne hängen zu bleiben.
|
Versuch mal folgendes
1. Plugin Container abschalten [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 2. In der Datei mms.cfg (in Macromed\Flash) diesen Eintrag hinzufuegen ProtectedMode=0 Achtung : Editor als Admin ausfuehren. Bei mir hat es geklappt, seitdem keinen Aerger mehr. |
Hallo
Was hat das mit dem Flashplayer zu tun? In der Fehlermeldung steht doch eindeutig Shockwave Flash drin. Installiere mal den Shockwave Player. Beide werden benötigt und nicht nur den Flash Player. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
könnte auch am 'fehlerhaftem' arbeitsspeicher liegen
teste den speicher mit memtest, prime95 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |