![]() |
whatsapp problem
Hi Liebe Community ich habe ein Problem wenn ich mit whatsapp unterwegs bin( Mobiles internet kein WLAN
) ,: Ich sehe keinen zuletzt Online Status Und wenn ich Nachrichten schreibe kommt überhaupt keinen haken! So als hätte ich keine Internet Verbindungen. Über WLAN Funktioniert alles problemlos. - ich habe ein htc One s,und synchronisieren bei whatsapp ist aktiviert.die whatsapp Version ist aktuellaauf den neusten Stand! Bitte um Ratschläge wie Lösungen zu diesem Problem.Google macht es mir nicht einfach.LG |
funktioniert denn ansonsten dein Internet?
Vielleicht ist die Interneteinstellung rausgeflogen, das hatte ich früher bei meinem Iphone öfter mal... wie das bei einem HTC ist kann ich nicht sagen ob sowas öfter passiert. |
Ja funktioniert natürliche
|
hmm das ist wirklich komisch, weil so wie du das beschrieben hat hört es sich so an als ob keine verbindung zum internet besteht. Aber wenn du sagst dass ansonsten das internet auf dem handy geht bin ich da echt überfragt :( Sorry
|
hast du evtl eine app drau die das blockt oder ne customtom mit einer solchen option?
kann dir grade kein beispiel beim namen nennen aber ich wiss das es apps oder optionen in roms gibt in denen man mobiles internet für gewisse apps sperren kann. |
Ich besitze keine apps bis auf diese ,der Rest sind basic apps..
|
Seit 3 Wochen seit den ich eine Neue SIM angemeldet hab
|
Zitat:
|
Zitat:
shit ich habe es gelöscht und neu installiert und wollte verzifizieren (sms wird an mein handy gesendet) und ich bekomme eine Nachricht wo drauf steht,"Nachrichtenformat wird nicht unterstütz" Ich weiß nicht wie ich da raus komme |
aber mein Mobiles internet funktioniert aktuell auch nicht, nur Wlan eben...
deswegen frage ich mich ob es da einen zusammenhang gibt |
Danke sehr auch leider ist nach der Re installation immernoch Nichts geschiehen:(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
ich habe es geschafft,so erstmal mein handy küssen xchhaaaakkaaaa |
whatsapp wird sowieso in letzter Zeit immer nerviger, die Nachrichten kommen manchmal erst Stunden später an. Man kann sich nicht mehr darauf verlassen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |