![]() |
Problem mit Externer Festplatte
Hy leute, hab folgendes Problem.
Hab mir eine neue externe platte(80gb) zugelegt von TrekStor. Weil immer wenn ich eine noch so kleine Datei ich reinkopieren wollte die Fehlermeldung Zitat:
Nun sagt mir Windows das die Formatierung nicht fehlerfrei abgeschlossen werden konnte. Und jetzt geht gar nichts mehr? Kann mir einer/eine helfen hierbei?:( Mfg surfi |
Werden denn die vollen 80GB angezeigt, wenn du sie ansteckst?
Schau evtl. mal unter Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung, ob deine externe Festplatte richtig angezeigt wird und ggf. neu formatieren. So long! |
Ja soory das hätte ich vielleicht dazu sagen müssen.
Sie wird angezeigt in voller größe 100% aber neu formatieren klappt auch net!:no: |
Versuch die nochmal zu formartieren, hatte sowas auch (mit wurde nur angezeigt dass die voll ist), wenn das nicht klappt dann wuerde ich die lieber umtauschen.
|
Evtl. sind auch deine Pfade zu lang?! Also das deine Datei, die du verschieben willst, in zu vielen Unterordnern drinne is. Einfach mal von C:\test\ nach X:\test\ verschieben.
So long. |
Schließe mich meinen Vorrednern an. Versuch mal neu zu Formatieren falls es nicht klappt schau ob es einen Treiber speziell gibt. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.