![]() |
Nero12 Hilfe
Hallo ich habe endlich wieder ein Nero was funktioniert Super DANKE AN EUCH!!!!
Nur ein Problem, wenn ich Nero12 öffnen will die exe kommt immer : Für dieses Programm ist ein Internetanschluss erforderlich. Ich habe das Internet an und bin drin was könnte der Fehler sein? Ich habe bei KWIK Media nicht zugelassen das es auf das inet zugreifen darf. ist das der Fehler? Danke |
Hi...
oftmals ist es besser solche Probleme dort zu Posten, wo man es runtergeladen hat... könnte am Crack liegen (z.B. Hosts Datei geändert oder die Cracks nicht richtig gehandhabt)... |
Du mußt in der Hosts-File den Eintrag 127.0.0.1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] entfernen!
Auf diese Seite darf Nero ruhig zugreifen, ohne daß es Konsequenzen gibt! |
Da hat es wohl schon jemand installiert...:D bei mir liegt es (Nero.12.Platinum.v12.5.01300.Multilingual-iOTA) ja auch schon länger auf der Platte, aber man kommt ja zu nix...:cry: also scheint der Patch die Hosts Datei zu ändern, richtig?
|
Zitat:
Meine Hosts-File ist relativ voll, da braucht kein Patch was zu ändern! :unibrow: Aber das Entfernen des oben genannte Eintrages, behebt das Problem definitiv und ohne weitere Probleme! :T |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |