![]() |
Probleme mit Netzverbindung mit dem Pc
Hi, hab mal ne kleine Frage...
Wir haben seit 2 Tagen das Problem das bei unsrem zweitrechner das Inet abstürzt wird keineWebsite mehr angezeigt, aber online games können wir trotzdem noch zocken (mit einschränkungen)O_o. Wie gesagt auf dem 1ten Rechner gibts keine Probleme. Wenn wir denn Router neustarten macht der erst mal nen Update und dann funktioniert es mal 5min. , bis man wieder da hockt. Ich bin im PC- Wissen nicht sehr bewandert, vll. weis einer von euch Rat? Kann ja nicht sein das Internet nur Halb funktioniert, oder ( dachte immer ganz oder garnicht ^^°) Vielen Dank im vorraus für Antworten. Software Welches Betriebssystem wird verwendet WinXP Welche Security-Software Norton Antivirus Werden oder wurden Programme zum "Optimieren" eingesetzt? nein Seit wann tritt das Problem auf? Seit 2 Tagen Schon irgendwas ausprobiert? Falls ja, was? Router neustarten Hardware Hersteller und Modell von Netzwerkhardware wie Netzwerkkarten, OnBoard-LANChips (am besten gleich mit Link, spart die Suche für alle!) Wra ein CSL Computer Leider keine ahnung ^^° Hersteller und Modell des Routers und ggf. des Modems. Router modell Speedport W502V Internetprovider Name des Providers T- Online Gebuchte/s Paket/e DSL 16 000 Internet Sorry für Fehlende sachen, leider weis ich nicht wo ich die finde |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Moin,
versuch mal folgendes. Start -> Ausführen -> CMD -> Enter da gibst Du ein: ping -t google.de dann kommt eine ähnliche Anzeige wie diese: Antwort von 173.194.44.55: Bytes=32 Zeit=24ms TTL=57 Antwort von 173.194.44.55: Bytes=32 Zeit=25ms TTL=57 Antwort von 173.194.44.55: Bytes=32 Zeit=24ms TTL=57 Antwort von 173.194.44.55: Bytes=32 Zeit=21ms TTL=57 Antwort von 173.194.44.55: Bytes=32 Zeit=22ms TTL=57 Antwort von 173.194.44.55: Bytes=32 Zeit=25ms TTL=57 Lass das mal ne Weile laufen und beobachte die Antwortzeit. Wenn die über z.B. 20 min einigermassen konstant bleibt ist die Leitung selber wahrscheinlich ok. Dann würde ich das Problem im Browser vermuten. Installier mal probehalber einen anderen (Chrome, Firefox o.a.) oder starte den IE ohne Addons. Dazu Start -> ausführen -> cmd -> iexplore.exe –extoff -> Enter Dann versuch mal zu surfen und poste ob was zu erkennen war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |