![]() |
RTL zeigt Sommercamp in Namibia
Zitat:
|
... bullshit.
|
Es geht zu ende mit einem Teil der Menschheit....
|
Absoluter Dreck und mMn. komplette, mediale Volksverblödung. Zum Glück hab ich seit Jahren keinen Fernseher mehr und muss mich über sowas nicht auch noch aufregen. Wer sich so etwas reinzieht sollte sich ernsthaft Gedanken über seinen Geistes- u. Bildungszustand machen.
|
...aber wer keinen Fernseher mehr hat auch... *hust* ^^
|
Weswegen? Weil ich spannende Reality Shows wie Big Brother oder Obengenanntes verpasse? Nachrichten lese ich im Netz oder sehe nen Stream. Was Serien und Filme betrifft, muss ich glaub nicht näher erläutern woher man bekommt, was man gerade möchte.
Vielleicht hätte ich es auch anders formulieren sollen, denn einen Fernseher habe ich zwar aber nur für meine XBOX. |
Zitat:
Weißte, es gibt da sowas, das nennt sich Entertainment. Da guckste dann nicht rein, um dich weiterzubilden, sondern um ein wenig unterhalten zu werden :dozey:. |
Zitat:
|
Zitat:
http://schnasti.de/POTD/IMG/kader_loth.jpg also bei der? ne pfui deibel :confused: |
Einziger Grund sich vielleicht sowas anzuschauen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
:'D Wie dumm muss man sein^^ |
Zitat:
|
Wir nehmen einfach RTL----Und schieben es woanders hin!
|
Zitat:
Zu diesem Thema und den Praktiken von RTL gibt's übrigens eine nette ARD Doku. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Moin,
Der Thread heisst "RTL zeigt Sommercamp in Namibia " Im Text steht „Wie angekündigt, planen wir einige neue Formate für den Sommer. Für Details ist es jedoch noch zu früh.“ Ja was denn nun? Sollte ein Threadtitel nicht den Inhalt der Quelle wiedergeben und nicht die Vermutungen des TE? Bei der Bild ist das nicht so aber es wäre schön wenn wir uns da etwas abgrenzen könnten. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |