![]() |
6000 Internet Leitung langsame Downloadgeschwindigkeit!
Hallo wie schon oben genannt habe ich eine 6000er Leitung ,läuft über T-Home und habe ein Speedport W 503V
Es ist doch normaler weise so das wenn ich ne 6000 Leitung habe kann ich doch max. mit 6MB/s Downloaden oder nicht ? Aber wenn ich zum beispiel bei Uploaded oder Freakshare downloade, sauge ich nur mit max. 1,2 MB/s (seeeehr Selten) Und sonst sauge ich so mit 700-950 kb/s Es scheint auch so das imo. ziemlich viele saugen da ich nur mit 230-380 Kb/s sauge -.- Kann mir da jemand helfen das ich max. nur mit 1,2 MB/s sauge obwohl ich ne 6000 Leitung habe... Hoffe mir kann jemand helfen :) |
Zitat:
Die Angabe der Telekom ist in Kbit/s. Also sind deine Werte gut. Zitat:
|
Gug mal obs hilft .....SG TCP Optimizer.....bei mir funzt es.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ansonsten ich bin bei Kabel Deutschland vieleicht kann i ch dir anders Helfen. |
DSL 6000 gibt 6 MBit/s, bzw. 6144 KBit/s her.
Das macht max. 768 KB/s sprich 0,75 MB/s, dass du mit 1,2 MB/s lädst kann also nicht sein. Willst du mehr hilft nur ein neuer Anschluss. |
Zitat:
Warum soll es nicht sein o.O? Und warum sollte ich hier irgendwelche Zahlen reinschreiben die nicht stimmen ? Finde den Sinn würd ich mal sagen ne ;) :T Weil es mir nicht's bringt und euch sowie so nicht :) |
Es kann durchaus mal sein, dass sich das Programm (Webbrowser, JDownloader, etc.) bei der Downloadgeschwindigkeit "verrechnet".
Fakt ist: Dein Anschluss gibt das her was er hergeben kann. |
Was würden denn 16000er Leitung her geben bei t Home ?
|
Zitat:
8 MBit/s entspricht 1 MB/s. Hier mal eine Übersicht, was mit welchem Anschluss geht: Code:
Anschluss Geschwindigkeit Geschwindigkeit in MB/s |
EDIT: Your_Conscience war schneller.
Man sollte auch nicht vergessen, dass man nicht von jedem Server mit der vollen Geschwindigkeit, die dein Anschluss hergeben könnte, runterladen kann. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |