![]() |
Tablet Problem
Grüße :)
Folgendes Problem: Mein Tablet schaltet sich nicht mehr ein wenn ich die entsperr taste drücke. Wenn das Ladekabel angeschlossen ist kann ich das Tablet allerdings benutzen wie immer aber sobald ich es raus ziehe schaltet sich es aus und geht nicht mehr an solange das Aufladekabel nicht angeschlossen ist :) Kennt da jemand eventuell eine Lösung ? :) Tablet: Odys Next ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ) |
Dein akku ist kaputt. Also das akku was im Tablett ist. Ist bei Laptops auch häufiger ._. Vieleicht ist aber der Akku nicht richtig drinnen. Schraub mal auf und guck nach ^-^
|
Ich lass das ding schön zugeschraubt :D müsste noch garantie haben ^.^ danke dir
|
wenn du noch garantie hast, sollte die lösung simpel sein: du wendest dich vertrauensvoll an das geschäft, wo du es gekauft hast.
so sich die regelung nicht zwischenzeitlich geändert hat, solltest du es, wenn es neuer als 6 monate ist, sogar gegen ein neugerät ausgetauscht kriegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |