![]() |
Flash Games Page
Hiho Liebe Gully Community...
ich wollte mich mal in Webdesign versuchen. Mein Ziel ist es eine Seite mit Flash Games zu erstellen Beispiel : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Eine Page habe ich schon. Der Dort angebotene Webeditor will nicht so wie ich will. Hätten hier paar erfahrene User paar anfänger tipps? Evtl. auch paar Programme die für den Einstieg erleichtern. Ich habe keinerlei erfahrung damit, auch nicht mit irgendwelchen Programmier Sprachen. Bin über jede Hilfe Dankbar MFG Khouse |
Was soll man da raten ?!
Glaubst du wirklich solche Seiten sind auf einem Hoster mit einem Webeditor erstellt ? Wenn du das ernsthaft vorhast suche die ein anständiges CMS (z.B. Joomla) und lerne. Wer solche Seiten anbietet braucht schon Erfahrung und Wissen im Bereich Webhosting und Webdesign. |
Ich weiß das der Betreiber der Seite 0 Ahnung von Webdesign und Hosting hat. da Muss es doch eine Möglichkeit geben mit bisschen wissen das zu verwirklichen.
|
Geht ganz einfach
Schnappe dir Wordpress -> lade ein Arcade Plugin für Flash Spiele -> bisschen sortieren und auf die eigenen Wünsche abstimmen -> Fertig
Gleiches funktioniert auch mit Joomla + Arcade Plugin Ebenfalls gibt es auch für das phpbb Board diese Plugins Wordpress geht aber schneller und für Anfänger wohl am einfachsten :T Hier mal ein Link + Demo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |