![]() |
Gibt es denn generell crack für unter windows 8
Hm,.. blöd!
Das Programm an sich läuft, und gefällt mir auch echt gut!! Gibt es denn generell nen crack für unter windows 8? Mit Windows 8 kann Ich ja einzelne Programme im kompatibilitätsmodus öffnen, auch da funktioniert es leider nicht, wenn ich Windows 7 z.B. auswähle! Mit XP habe Ich es allerdings noch nicht probiert,... Lg |
Wie wäre es, wenn du dich vernünftig ausdrückst?
N crack für Windows 8, oder was? Oder welches Programm? Für Windows 8 gibt es den 180Tage - Aktivator, permanent Aktivator funktionieren nicht wirklich. Mfg |
Wie alt sind denn die Programme, daß Du sie im Kompatibilitätsmodus starten must? Ich habe unter Windows 7 noch nie ein Programm in diesem Modus starten müssen, denn alle aktuellen Programme laufen bestens! Und da Windows 8 nur eine logische Weiterwentwicklung von Windows 7 ist (sieht man an der internen Versionsnummer!), sollten alle Programme auch unter Windows 8 normal laufen!
|
Ist es eigentlich zuviel verlangt, dass man sein Problem ordentlich schildert, wenn man schon um Rat fragt? Manchmal Leute...
|
Ich glaube hier wollte jemand Win8 aktivieren, indem er eine Win7 Aktivierung im Kompatibilitätsmodus ausführt *rolleyes*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |