![]() |
Netzteil?
Hey also ich will mir die nächsten Tage eine neue Graka bestellen und zwar die Radeon AMD 7850 (1 Gb). Ich hab jetzt von mehreren gehört das ich ein neues Netzeil brauche da mein Noname zu riskant wäre und wollte fragen ob ihr mir eins gutes! was sehr sehr sehr leise ist empfehlen könntet (per amazon bitte)
Der preis sollte um die 50€ (etwas mehr oder weniger ist Kd) Wv watt ich brauche weiß ich auch gerade nicht ------------------------------------------------------------- Hier mein Aktueller Rechner Windows Version: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition (build 7600), 64-bit Processor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz Graphics Card: GeForce GT 230 Total RAM: 6.0 GB -------------------------------------------------------------- Ich hoffe ihr könnt mir ein gutes Netzteil anbieten da ich nach und nach mein rechner erneure und mit den beiden zu erst anfangen will |
Nun gut...ich würde dir ein 500Watt Netzteil empfehlen. ( Ist bei der jetzigen Zusammenstellung eig. schon zu viel, aber vllt willst du ja die Grafikkarte aufrüsten)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mit Kabelmanagement :) MfG |
kennt wer welche von Bequit?
|
Nur so neben bei, Corsair verbaut Seasonic-Technik und be quiet verbaut FSP-Technik. Beide sind wirklich gut, aber Seasonic ist nach meinen Erkenntnissen ein Stückchen hochwertiger.
MfG |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Fast immer teure Marken-NTs, die von Hinz und Kunz empfohlen werden. Nonames gab es in den 90ern. Heutzutage kommt fast alles von wenigen großen Herstellern. Marktführer ist LC-Power. Die statten zuhauf Fertig-PCs aus, und bauen relativ simple NTs mit nur mäßiger Effizienz, die bisweilen leistungsfähiger gelabelt werden als sie sind. |
Hallo.
Ich hatte vor zwei Monaten das gleiche Problem. Nach langer Recherche habe ich mich für das BeQuiet! Pure Power L8 430W entschieden. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Es wurde mir auch hier in diesem Forum empfohlen und auch ich werde es jetzt UNEINGESCHRÄNKT weiterempfehlen!! Ist ist wahnsinnig leise, nur bei starker belastung sehr leise hörbar und hat ein super durchdachtes Kabelmanagement. Wirklich ein Spitzenteil. Amazon ist aber nicht der günstigste Anbieter. Bei Geizhals gibts deuthlich günstigere Angebote. Ich empfehle die Suche nach Angeboten in deiner Nähe mit der Postleitzahlsuche: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Viele Grüße! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |