![]() |
Wie oder wo holt ihr euch eure games ?
Hy habe mal ne frage ich hoffe ich bin hier richtig und zwar
WIE HOHLT IHR EUCH EURE GAMES BZW was empfehlt ihr mir Downloaden nen Premium Account bei einem Anbieter oder gibts seiten wo man Free saugen und schnell saugen kann ( wenn ja kann mir einer die seite privat schicken) Kopieren Mit nem 0800 Lw kopieren von nem Freund :) Bitte um HILFE |
1) Media Markt oder Saturn aussuchen
2) Hinfahren 3) Spiel aussuchen 4) Kaufen :T Ja, ich kaufe mir die Spiele noch! Ich hab lieber ein Medium in der Hand, als irgendwelche Spiele sinnlos auf der Festplatte! |
Ebay, meist gebrauchte,
oder in gewissen forum´s mit Marktplatz. |
verleihsop.de <- beste Seite für jemanden der eine PS3 für 4 Monate und ausgeliehen besitzt :T
|
Oben genanntes kann ich nicht wirklich empfehlen.
Abgesehen davon wie der ehemalige Video Jakob die Kunden zum Ende zu abgezockt hat, werden die neuen nun meist auch abgezockt. Das ganze grenzt schon irgendwo an Betrug. |
Oder Videothek besuchen , 1,50 Euro für das Ausleihen bezahlen, Game auf PS3 in ca 20 Minuten kopieren und loslegen ! Ist äußerst einfach und schont die Nerven ( kein umständliches konfigurieren ) !!
|
Zitat:
|
Was zum ...
Zeit, kosten, Gedanken, was weiß ich was alles, was in den Spielen steckt - sind keine 60-70€ pro Spiel wert? :o Essen gehen mit Frau, maximal 1 Std. von Vorgericht bis Nachspeise gute 30€. 10x essen gehen also 300€ mit 10 Stunden verbrauch. Spiel Kaufen und Spielen je nach Spiel unterschiedlich - zwischen 10 & unendlich Stunden. :o Frauen sind nur zu Wucherpreisen erhältlich, nicht Spiele! Edit: desweiteren muss ich sagen, wer neue Spiele direkt kaufen möchte fährt mit Media Markt am besten. Da sie zur Zeit sehr gerne konkurieren gibt es viele neu erschienene Spiele schon ab 30-40€. (Beispielsweise Skyrim als es erschien (29,99€) (XBOX, PS3) (PC sogar nur 24,99€) oder jetzt Pikmin 3 (29,99€) (Wii U)) Eignen sich sogar sehr gut um Umsätze in Ebay zu machen. :D |
Wir diskutieren hier nicht über Weiber , sonder über Games ! Top Games gibt es halt nur für Wucherpreise ! Skyrim + Pikmin(wer will schon Wii) sind Schrott !
|
topspiele sind ihren preis wert !
skyrim ist schrott ?? du hast ja keine ahnung. |
holt euch doch etwas ältere spiele (6 - 12 monate alt). sind trotzdem top siele und um einiges günstiger. ich habe mir bisher noch kein spiel neu geholt als es raus kam (ausser gta5). ist mir sonst auch zu teuer. oder holt euch angebote wie goty. borderlands 2 goty - 60€. schnäppchen!!! da gebe ich gerne mal ein paar € aus, für den inhalt und zeit, die die entwickler rein gesteckt haben. ich will für meine arbeit auch bezahlt werden ;-)
Achja: Skyrim ist eines der besten spiele!!!!!!!!!! :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |