![]() |
Company of Heroes 2 Beta Trainer
Hey habe hier einen Trainer für Company of Heroes 2 für euch.
Es wird NetFrameWork4 benötigt! Es werden wahrscheinlich Admin Rechte benötigt! Getestet mit der COH 2 Version von Steam auf Win7 64 bit. [Home] Key = [Pos1]Key Optionen: -Unlimited Manpower -Unlimited Fuel -Unlimited Ammo -Max Commandpoints -No Unit Limit -No Death by Cold -No Abillitie Cooldown -Godmode Download: Für alle die nicht wissen wo die POS1 Taste ist! MFG Matze500 |
danke für den trainer.. aber ganz bekomm ich den nicht zum laufen.. ich drücke ich menü die pos1 taste dann aktiviert sich der trainer.. dann habe ich sowohl im hauptmenü als auch im spiel probiert die F - Tasten zu drücken. Kommt der Sound activated aber nichts tut sich.. was kann der fehler sein? netframework 4 habe ich und admin rechte sowieso.. was komisch ist: bei mir steht im trainer RelicCoH2. exe running aber darüber steht CRC UNDEFINED.. kannst du mir weiterhelfen?
|
ah ich hab gestern erst CoH2 installiert und habe die Version 3.0.0.8752.
|
Auf neuste Version geupdatet
|
der link funktioniert leider nicht mehr :(
|
Reupload , Uploaded hat sie wegen copyright gelöscht o.O jetzt auf Share-online
|
1000 Dank
|
Zitat:
hab genau das gleiche problem :( jemand eine idee? EDIT: sehe gerade dass die aktuelle version 3.0.0.8877 ist.... wird dann wohl an der version liegen |
Update auf neuste Version
|
datei konnte nicht gefunden werden :/
|
Reupload!
|
kannst du den bitte wieder reuppen?
|
Reupped!
|
Update auf die neuste Version 3.0.0.9804!
|
leider offline :(
|
Updated und neu hochgeladen.
|
und wieder leider offline :-(
|
hier stand nix ;-)
|
So neu hochgeladen und geupdated.
Nehme jetzt mein Googledrive als host dann wird der nicht mehr gelöscht ^^ Greets Matze |
Würdest du evtl nochmal updaten?
|
So nochmal auf neuste Version geupdated
|
kommt bald wieder ein Update? :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |