![]() |
Bester Grafikmod für GTA San Andreas
Hallo.
Vor einiger Zeit hatte ich einmal einen echt guten Grafik Mod für San Andreas gefunden. In diesem Mod hatten Straßen bessere Texturen, Autolacke hatten die Umgebung reflektiert, Innenwände von Häusern hatten nicht unnatürlich reflektiert, Graffitis sahen auch echt genial aus (wesentlich besser als im Original - sowohl künstlerisch als auch besser lesbar). Einzig und allein fiel mir bei diesem Mod negativ auf, dass der Unterkiefer bei BigSmoke fehlte. Soweit ich mich recht entsinne, waren in diesem Mod auch noch einige Änderungen in Bezug auf Fahrzeuge dabei, sodass anstelle von normalen Fahrzeugen wesentlich modernere unterwegs waren, aber da kann ich mich auch täuschen. Leider musste ich meinen Computer vor kurzem plattmachen, weil er eine System-Boot-Datei nicht mehr fand (Keine Ahnung wieso). Dadurch gingen mir so einige Dateien verloren. Unter anderem auch dieser Grafik Mod. Hat jemand eine Ahnung, wie dieser Mod heißt und vielleicht auch, wo dieser zu finden ist? Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten. MfG J_T_Kirk2000 |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Der hier? (links scheinen aber down zu sein) |
Tja kann ich nicht sicher sagen, auch da das Video nicht gerade viel über die verwendeten Mods in der Spielversion aussagt.
Das Spiel selbst brauche ich eigentlich auch gar nicht, da ich es schon original habe, aber der Mod wäre echt super. EDIT: Was diesen Grafik Mod angeht, durch welchen in GTA SA die Grafik auf den Stand von GTA 4 hochgeschraubt wird: Statt dem Mond hatte man durch diesen Mod eine Galaxie zu sehen. Vielleicht kann jemand dadurch wiedererkennen, welchen Mod ich meine und vielleicht Auskunft geben, wo an diesen downloaden kann. Auch die Fahrzeuge waren, wie erwähnt, durch den Mod ganz andere und wesentlich moderner, sowohl von außen als auch innen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |