![]() |
Templates für AE (CS6)
Hallo liebe Gemeinde ;),
ich habe mir mal wieder die CS6 auf den PC geklöppelt und fange gerade an kleine Projekte mit AE zu starten. Kennt ihr ein paar Grafiker / Designer / whatever welche ihre AE Templates ohne Kosten zur freien Verfügung stellen? Bzw. kennt jmd Template Sample DVD´s die noch online sind? Ich lerne und verstehe irgendwie besser wenn ich nachbaue. Danke für eure Hilfe |
Andrew Kramer macht coole Tutorials, da kannst du es ansehen, natürlich in englischer Sprache, was aber nicht schwer ist und das dazugehörige Material.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
jop VC kenne ich und schaus auch, aber manchmal isses einfach entspannter wenn man n Template schon im Programm vor sich hat und an dem rumexperimentieren kann ;)
Tuts gibts ja wie Sand am Meer, aber brauchbare Templates scheinbar fast gar nicht :( |
.....musst dir genügend zeit nehmen und rumsurfen.....................du findest immens viel................
die Arbeit und Zeitaufwendung wird dir kaum jemand abnehmen..............! hab mich auch Stunden..............Wochen.................Monate dahintergehängt umd einiges zu finden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |