myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows7 (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=431)
-   -   Datenträgerverwaltungs-Snap-In (https://mygully.com/showthread.php?t=2888688)

Hans Lebek 03.04.13 16:24

Datenträgerverwaltungs-Snap-In
 
Hallo alle,
bin mit meinen Nerven am Ende. Ich habe auf meinem Aspire V3 771G win 7 64 bit installiert. Nun schlisse ich einen USB Stick an. ich finde ihn in der Datenträgerverwaltung
kann ihm aber keinen Laufwerksbuchstaben geben. Ich erhalte die Fehlermeldung.

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins nichtaktuell ist. Aktualisieren Sie die Ansicht mit der Aktualisierungsaufgabe. Wenn das Problem weiterhin besteht, schließen Sie das Datenträgerverwaltungs-Snap-In, und starten Sie anschließend
Datenträgerverwaltungs-Snap-In oder den Computer.

Habe gestern die halbe Nacht bei Guggle alle Foren durchsucht. Jede Menge Beiträge. Nur KEINER führt zum Erfolg.
Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Für eure Hilfe im Voraus vielen Dank

Hans Lebek 03.04.13 17:16

Hallo Pulp_Fiction
Entschuldigung habe ich vergessen. Also Gerätemanager Problemteil gelöscht neugestartet kein Erfolg.
Mit diversen Links versucht Problem zu beheben. Kein Erfolg waren so viele, habe mit Acronis Wiederhergestellt. Danach nichts mehr gemacht.

Hallo Pulp_Fiction,
habe soeben einen anderen Stick versucht. Klappt einwandfrei. Also nur der Problem Stick. Auf dem sind leider sehr wichtige Daten.
Kannst du mir helfen???

Undertaker2011 03.04.13 18:04

Hast Du einen anderen Rechner, an dem Du den Stick testen kannst?

Wenn nicht, dann starte den Rechner mal im abgesicherten Modus, und versuche es dort noch einmal!

Hans Lebek 04.04.13 09:21

Hallo Undertaker,
nein ich habe keinen anderen Rechner.
Habe nur einen neuen Stick genommen.
Start im abgesicherten Modus hat nichts gebracht.
was kann ich noch tun?

Undertaker2011 04.04.13 12:17

Dann solltest Du das hier mal probieren!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hans Lebek 04.04.13 12:50

Hallo Undertaker2011,
Danke für Deine Anregungen. Habe das Problem behoben.
Rechner neu aufgesetzt. viel Arbeit aber jetzt geht alles wieder.
Nochmals vielen Dank auch an Pulp_Fiction.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.