![]() |
Asus P8h67 Evo startet nicht
Hallo habe mir ein neuen CPU (i7 2600k) und neue RAMS von Team Elite 2x4GB und das oben genannte Mainboard gekauft. Grafikkarte ist ne 6790 Radeon. Wenn ich starte sagt er mir, dass der Arbeitsspeicher ok ist un ich es in den Einstellungrn unter Bios speichern soll. Gut ok. Cpu wird auch erkannt und HDD auch. Wenn ich auf starte windows dann gehe startet er es und bevor er ins windows schaltet kommt ein blauer Bildschirm mit etwas geschrieben. Dies geht aber sofort wieder weg un der PC startet neu?? Knn mir jemand helfen? Gruß cyrOxzZz
|
hört sich nach einem Windowsproblem an (Treiber)
eine Neuinstallation wäre wohl die einfachste Lösung des Problems |
Okay , aber ich find i.wie keine Lösung mein Laufwerk an das mainboard anzuschließen. Das hat kein son breiten stecker mehr wie bei den alten ???
|
man kann wohl auch windows neu installieren von nem USB-Stick. Damit hab ich mich aber bisher nicht beschäftigt- wobei mich wundert, dass sonst noch niemand was geschrieben hat- hier gibt es sicher fittere wie mich ;)
1. Hast Du mal versucht im abgesicherten Modus zu starten? 2. welches laufwerk ist das denn? kannst Du vielleicht ein anderes organisieren? |
Nach einem Mainboard-wechsel ist es IMMER ratsam Windows komplett NEU zu installieren!
|
So habe windows neu installiert und es kommt immer noch. "Windows hat ein fehler entdeckt....windows shut down...if this is the firdt time...restart..
Muss ich vllt i.was im Bios umstellen? |
lade doch mal die "default settings". Soweit ich weiß, müsste es dann klappen- vorausgesetzt der Fehler kommt von da
|
Hab ich gemacht kommt immer noch :(
|
was sagt denn der Bluescreen.
Um ihn zu lesen drück beim booten F8 den Punkt auswählen "Automatischer Neustart deaktivieren". Ist das Bios aktuell? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Problem hat sich gelöst durch ein Verbinden eines Laufwerkes !Thread kann geschlossen werden!
|
:D:unibrow::T
da hätte man ja ewig suchen können :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |