![]() |
Wie bezahlt ihr im netz?
Titel sagt so gut wie alles! Jedoch würde ich der obigen frage gerne hinzufügen: Bezahlt ihr mit euren RL-Daten oder mit "generierten" (:D) daten?
Ich bezahle sowohl als auch ;) Auf Ebay oder Amazon mit RL und sonst mit Daten die ich mich ausgedacht habe *hust* *hust* :D Bin schon ganz gespannt auf eure Antworten ;)) |
Bist ja ein ganz böser junge, zahlst mit *hust hust* generierten Daten *hust hust*
Mach Dir mal Gedanken drum das das ne Straftat ist und das man mit solchen Dingen Händler und damit Existenzen zerstören kann. Und nein, nicht in jedem Betrugsfall greift ne Versicherung. |
Mit echten Angaben. Was bringt's mir, wenn ich falsche Sachen eintrage?
Sollen se doch die paar Cent mit meinen Daten verdienen :T |
Wie willst du mit gefakten Daten per Kreditkarte oder PayPal bezahlen? Höchstens mit Ukash, aber dann ist wahrscheinlich der Verkäufer ein größeres Schlitzohr als der Käufer.
|
Bei PayPal kann man durchaus mit gefakten Daten bezahlen!
|
Ich Verlasse das Forum.
War bis heute eine Amüsante Zeit. :T |
Beim Versandhandel per Lastschrift oder giropay - dementsprechend natürlich mit Realdaten. Bei allem wo's besser ist, anonym zu bleiben halt mit PSC.
|
Da ich mir nichts riskantes kaufe bevorzuge ich online auch Bankeinzug, Sofortüberweisung oder eben kauf auf Rechnung. In allen fällen will ich eine ordentliche und seriöse Kaufabwicklung und verhalte mich daher auch genauso seriös indem ich auch meine realdaten nutze.
Und mein gott: Auf die sicherheit mit onlinebanking achte ich und was die mit meinen namen und adressen anfangen interessiert mich weniger. Dafür ists eh längst zu spät^^ |
Ich bevorzuge auch PayPal und EC Lastschrift, wenn es geht. Hab einmal ClickandBuy benutzt aber dann nie mehr nur Probleme damit gehabt.
|
Wenn es geht, bezahle ich mit PayPal.
Ansonsten via Bankeinzug; bei seriösen (großen) Händlern auch per Vorkasse. Alles mit realen Daten. |
Meist, wenn möglich, immer mit PayPal. Kommt aber auch drauf an wo ich was kaufe.
Bei Amazon auch halt immer mit Lastschrift. Bei anderen Anbietern auch mal gerne mit PSC... Mit Realen Daten! |
Normalerweise Lastschrift oder Rechnung.
Bei ebay manchmal auch per Vorkasse, allerdings kaufe ich da nur kleine Sachen. Falls ich mal MP3s bei Saturn kaufe, dann per vorher gekaufter und bar bezahlter Gutscheinkarte. Da sind dann auch die Account-Daten gefaked. |
Bei OCH oder illegalen Stream Diensten (TeamStream etc.) mit PSC oder Ukash.
Sonst bei Ebay oder so über Sofortüberweisung und Paypal. |
Ausschliesslich mit cash4web;)
|
Kommt auf die Website an...
Je nach Anbieter halt. Paypal, Lastschrift, Rechnung, Ukash, Paysafecard, Bitcoin oder Kreditkarte. |
Zitat:
Hattest Du schonma probleme beim bezahlen oder kannst anderes negatives berichten? |
Ich zahle auch nur mit Cash4Web, funktioniert immer 1A. :T
|
Zitat:
|
Paypal, EC Karte, Kreditkarte...wie ich grade lustig bin :T
|
Paypal oder Sofortüberweisung
|
Zitat:
|
Überweisung
|