![]() |
Winrar nach Entpacken nur Systeminfo,rar Dateien,file_id.diz
:)Hallo, bitte um Hilfe. Habe mehrfach versucht, mir hier im Board TuneUp Utilities runter zu laden,div. Versionen. Mein Problem ist, dass nach dem Entpacken keine ausführbare Datei da ist, sonder nur ne Systeminfo, mehrere rar Dateien und ne file_id.diz. Wenn ich nochmal entpacke, welche rar auch immer, kommt immer nur wieder die systeminformationsdatei und die file_id.diz. Bei 7-zip das gleiche Ergebnis.
Kann mir jemand helfen? Danke u LG Gabi:T |
Ich würde eventuell darauf tippen, daß die ausführbahre Datei von Deiner Security rausgeschmissen wird! Und das ist auch gut so! :T
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Lade Dir das Tool bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] runter und versuche das Tool mit diesen Seriennummern freizuschalten! Code:
9BYXJA-BJJXR1-VQ2WMN-8JK25D-V5XTAD-N0X8T5 |
Noch besser wäre es, dir erst gar nicht solch Tool zu installieren. Und wenn dann trotz allem eine "Cleaning Software" brauchst, dann tut es auch der kostenlose [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
|
Jo, die Frage ist, was gefährlicher ist/war: Das verseuchte Archiv oder TuneUp???!! Rrrrrrr....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |