![]() |
JDownloader Premium Account funktioniert nicht wie er sollte
Schönen Guten Abend liebe Gemeinde bin sehr neu in der ganzen Materie also wäre eine "kindgerechte" Anleitung und Fragestellung wünschenswert :) ds !
Also es geht darum hab den jdownloader installiert hab einen premium account über 2 tage zum ausprobieren und hab alles so iengestellt wie beschrieben auf verchiedenen seiten alles wir auch angezeigt wie es soll und es ging auch mal kurz. Nun das Problem es ist so das es kurz ging voll zog aber nur ein zusätzlicher download gleichzeitig ging aber dieser nur mit standard account. Danach ging es nur noch mit max 24 kb/s oder so egal was ich geladen hab hab schon de und neuinstalliert den account gerefresht und ihn gelöscht und wieder neu raufgemacht aber alles hilft nich. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich falsch mache :) Schon mal vielen Danke im Voraus MfG ralli |
Ist der Account vielleicht abgelaufen?
|
nein hab ich heute gemacht für 2 tage :)
Ich hab jetzt mal ne ganz andere neue Datei genommen die funktioniert mit fullspeed nur nich die dateien die ich schon mal geladen hab (woran kann das liegen?) es fehlen dort halt noch Dateien dadurch das ich neu bin hatte ich anfangs halt viel ausprobiert :( ansonsten müsste ich ja mehrere GB noch mit normal Speed laden das wäre mir zu dumm aber Ich hätte die Dateien sehr gerne :) ausserdem hab ich grad gemerckt das ich bei der anderen datei auch kein wörter eingeben musste zwecks spam oder was das is so wie gesagt jetzt laufen die Dateien bzw. die Datei man kann wohl nich in den gleichen Ordner laden ohne das er auf standard account umstellt warum auch immer :( naja wie auch immer jetzt läuft erst mal die eine datei runter allerdings würd ich gerne mehrere gleichzeitig laufen lassen nebenher es wird aber nur die eine datei geladen jemand ne idee ? refresh und account runter und rauf neustart deinstallation wie gesagt funzt nich danke wäre echt nett wenn jemand hilfe weiss kostet ja immerhin was :) ds |
Ich versteh zwar nicht alles was du geschrieben hast, liegt aber an deiner Ausdrucksweise, aber versuche trotzdem mal zu helfen.
Im Normalfall, wenn ein "captcha" kommt heißt es das du keinen Premiumaccount hast. Da du dir aber sicher bist das du einen gültigen für 2 Tage hast, dann sind die anderen Dateien vielleicht auf einem anderen Hoster? Bist du dir sicher das alle Dateien die du laden möchtest auf dem Hoster liegen wo du dir auch einen Premiumaccount geholt hast? Außerdem, um welchen Premiumaccount handelt es sich hier, sprich welchen Anbieter (Rapidshare, Uploaded, Freakshare ect..)? Was die Geschwindigkeit angeht. Die müsste konstant hoch sein bei einem Premiumaccount. Kann hin und wieder am Hoster liegen aber ist sehr selten. Oder wie oben schon erwähnt liegt er auf einem Hoster wo du keinen Premiumaccount hast. Hast du schon einmal versucht die Dateien manuell zu laden und nicht über den JDownloader? Vielleicht gibt es Probleme mit dem JDownloader. Wenn es daran liegt könnte man anderweitig helfen. Wenn man nicht weiß wo das Problem liegt, kann man auch keine Lösung finden, bzw nicht so schnell und einfach ;) |
danke erst mal
das Problem ist gelöst ich musste nur links vorher entfernen die nich zu uploaded gehörten denn er zog erst diese dann der reihe nach und die unbekannten als standarduser natürlich :rolleyes: hab jetzt auch woanders einen acc wo alle gängigen hoster dabei sind für den gleichen preis und nen ganzen monat nich 2 tage :D Ich <<<<<< Newbie 8) noch !!! :unibrow: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |