![]() |
Mac OS X auf PC installieren
Hi, ich möchte gerne auf meinem Pc Mac OS Snow Leopard zum laufen bringen weiß aber nicht ob meine Hardware da mitmacht bevor ich mir die retail cd kaufe und dann stehe ich da :) danke schonmal für eure Antworten :)
Fujitsu Siemens Celcius w350 Prozessor: Intelcore 2 Duo E6300 (2,3 GHz) Chipsatz: Intel Q965 Express 2 Gb Arbeitsspeicher Grafikprozessor: Nvidia GeForce 7300 Le Ich hab das ganze mal mit VMware probiert aber er zeigt mir immer Folgenden Fehler an : Waiting on <dict ID="0"><key>IOProviderClass</key><string ID="1">IOResources</string><key> IOResourceMatch</key><string ID="2">boot-uuid-media</string></dict> Und dann tut sich nix mehr , Danke für eure Hilfe :) |
Fehlermeldung googeln keine Lust?? :D
hab mal geguckt ...und google sagt das:" warten auf root device" hoffe das stimmt iwie |
Da solltest Du wohl besser die Mac-User fragen!
VERSCHOBEN! |
Ja aber was mach ich denn jetzt mit Root device
|
Keine Ahnung, erfahrungsgemäß wirst du aber bei uns auch keine Antworten bekommen. Google mal nach "Hackintosh". Es gibt spezialisierte Foren und Seiten mit Anleitungen und Treibern für solche Fragen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |