![]() |
iPhone & iPad Apps nicht erreichbar ?
wollte eigentlich nur wissen was da los ist...
bei mir kommt der link und da steht seitenladefehler...:dozey: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals
sorry.meine glaskugel is in der werkstatt. |
1. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
2. Startseite geht [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und dort steht dann: Welcome! This domain was recently registered at namecheap.com. The domain owner may currently be creating a great site for this domain. Please check back later! |
naja, es geht sich doch um mygully...
verstehe einfach nicht wieso mir da dieser link angezeigt wird anstatt ne mygully seite... komme ich noch anderweitig in die app-sektion hier? hier ein bild... |
PUSH
10 zeichen |
Achso, ja, kommst auch anders rein. Erst in die Hauptsektion (Software) und dann hast du die richtigen Links.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Daload war wohl mal Partner hier, aber scheinbar ist die Seite off. Musst mal einen Mod hier fragen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |