![]() |
Codebreaker 9.3 iso?
War mir nicht ganz sicher ob es jetzt ne gamesuche ist oder ins ps2 forum gehört falls falsch entschuldigt meine dummheit und verschiebt das bitte :)
So ich suche wie der titel schon sagt Codebreaker 9.3 als iso nicht v10, v9.2 sondern 9.3 und auch keine elf, hd patched oder sonstwas Codebreaker 9.3 iso, sry wenn das bisschen genervt klingt aber ich suche seit ca. 5 stunden danach und finde nur diesen gepatchted bockmist wer auch immer mir diese iso gibt, ich werde ihm für immer zum dank verpflichtet sein! mfg |
Ich kann heute Abend mal schauen, ob ich bei meiner PS2 Sammlung, auch die 9.3 als Iso habe. Glaube die V10 habe ich auf jedenfall.
Gibt es einen Grund, warum gerade 9.3? Als Iso, is mir klar, da du bestimmt einen Chip hast und so die Patched ELF´s dir nichts bringen. Ansonsten könnte man auch aus eine 9.3 .ELF auch eine PS2 ISO erstellen. Kann da aber auch erst heute Abend mal schauen, ob ich die 9.3 ungepatcht irgendwo habe |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist ein versuch einen privatserver für ein ps2 spiel zu machen und dafür brauch man genau codebreaker 9.3 |
Habe leider keine ungepatchte CB 9.3 in meiner Sammlung. Werde aber mal schauen, ob ich die Iso sonstwo auftreiben kann.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |