![]() |
Key in Liteon speichern??? WIE???
Hi zusammen,
ich habe eine Xbox 360 mit geflashtem Samsung Laufwerk. Das Laufwerk wurde vom vorbesitzer eingebaut nach dem das Werksseitig eingebaute Liteon den Geist aufgegeben hat. Da das Samsung keine neueren Spiele abspielt will ich nun ein Liteon wieder einbauen. Nun meine Frage: Wie fang ich an? Muß ich das Samsung komplett auslesen oder reicht es den Key, also den 32 stelligen Code einzuspeichern? Wäre super wenn mir einer von euch unter die Arme greifen könnte. Ich nutze den Xecutor USB Pro V2 falls das wichitg ist. :T Danke euch... |
key reicht aus, solltest du ihn besitzen, brauchst du das Samsung nicht mehr auslesen.
|
ist aber bei samsung kein ding sicherhalbshalber auszulesen.
geht schneller als den Key einzutippen ;) und ist sicherer. |
Ich komm nicht mehr in mein Samsung, ich konnte mir nur meinen Key aufschreiben. Wie füge ich den denn ein? Mein Samsung ist als BenQ / Liteon gespoofed.
|
spielt keine rolle ob es gesprooft ist, der Key ist von der xbox vorgegeben und wurde praktisch weitergereicht - einfach im ersten Reiter wo die FFFF... sind eingeben.
Risko ist dein Key ist, warum auch immer, falsch aufgeschrieben und du überschreibst den richtigen Key - riesen Problem!!! |
Also wenn ich mein Samsung am PC anschließe zeigt er mir den Key an so wie ich ihn aufgeschrieben habe. Ich kann in dem Feld wo der Key drin stehen soll aber nichts Schreiben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |