![]() |
Facebook: Was Du klickst, das bist Du
Zitat:
|
Über Likes heraus zu finden ob jemand männlich oder weiblich, homo oder hetero ist, ist ja auch sooooooooo schwer.
Was für eine dämliche Studie! Wenn sie mir aufgrund meines Likes sagen/nachweisen können, dass ich sehr oft sadistische Gedankengänge etc. habe, dann Hut ab. Alles andere ist Pippifax! |
Na toll ich teile immer Haufenweise Schwarzer Humor Bildchen über 1000 verschiedene Themen.
Liest das man jetzt explizit heraus das ich schwarzen Humor mag oder doch nur das ich Sadistisch veranlagt bin weil ich es Lustig finde wenn man jemand die Treppe runter schmeißt und dann fragt "Warum rennst du den so" ? |
Das ist ja aber noch keine Form von Sadismus wenn du solche Sachen lustig findest! ;)
|
Cambridge scheint es wohl nötig zu haben.
Es liegt ja wohl auf der Hand, dass meistens Männer auf Rambo und die kleinen Girlies auf JB stehen. Wenn man nur seine Freunde in FB hat ist das ja wohl kein Problem, außerdem kann man ja alle Details verstecken. Eine solche Aktion wäre für mich ein Grund nicht an der Uni in Cambridge zu studieren. |
wenn ich jetzt zb die seite von Sony like, können sie mir sagen dass ich Playstation fan wäre?
das müssen ja richtige gedankenleser sein |
Zitat:
... na toll da lebe ich schon über 25 Jahre lang und jetzt sagt man mir das ich nicht existiere. Hätt man auch früher sagen können... :( |
Hab schon drauf gewartet dass der erste Troll wieder ankommt und schreibt, dass er kein Profil hat.
Mein Gott ... das interessiert NIEMANDEN! IHR SEID AUCH NICHT COOLER WEIL IHR KEINES HABT! BLEIBT BITTE FACEBOOK-THEMEN FERN!!!! :mad: |
Kann mich ja täuschen, aber irgendwie ist es doch der Sinn eines Social Networks sich zu präsentieren und zu zeigen was man mag / nicht mag. Und spätestens der "Like" Button soll das endgültig zeigen. Von daher isses keine wirkliche Kunst sowas zu "ermitteln".
|
Zitat:
Aber ich denke du weist was ich meine ;-) |
Zitat:
und jetzt kannst mich mal wieder bannen.... :T |
Ein Profil im richtigen Leben reicht mir.:D
Zum Thema: Jetzt kann man endlich herausfinden wer sich nicht anpassen möchte. |
Bin ich jetzt ein Milfhunter? o.O
|
Ob denen klar ist, dass Facebook genau damit sein Geld macht?
|
Es geht darum, dass es vielen Nutzern anscheinend nicht klar ist.
|
Ich fürchte, dass es mindestens ebenso vielen ganz klar ist, aber scheißegal. Unwissenheit ist das eine, aber diese arrogante Scheiß-Egal-Ignoranz derer, die meinen, es sei ja nicht so schlimm, ist ein ganz anderes Tablett. Die sehen nur, wie toll es angeblich ist, dass man binnen Millisekunden sämtlichen "Freunden" auf der Liste seinen kompletten Lebensinhalt samt derzeitiger Tätigkeit offenlegen kann. Und wenn dann dabei jede menge Informationen über die eigene Person zusammengestellt und ausgewertet wird, ob bewusst oder unbewusst? Macht doch nichts, ist doch überall schon so etc etc... ja, und gerade weil es vielerorts schon so ist, ist ein Veto um so dringlicher. ich möchte das wenige undurchsichtige Milchglas, das ich an meinem Ich als gläserner Bürger noch habe, gerne behalten. Geht aber nicht, wenn irgendwann alle zur Offenlegung von allem gezwungen werden.
|
Zitat:
Man kann nicht oft genug wiederhohlen das facebook eine von grund auf böse markting-monster-maschiene ist! *Admin wiedersprochen *wegduck |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |