![]() |
WII Häcken für anfänger
hallo kann mir vielleicht einer helfen möchte gerne meine meine wii häcken ohne ständig spiele kaufen zu müssen habe eine wii mit der version 4.3 E was brauche ich alles dafür und wie mache ich das. mfg sarah
|
Jeden Kerl hätte ich jetzt bestimmt angeremmpert, aber ich will ja mal noch n Auge zudrücken...
Aber dennoch, diese Frage wurde schon mehr als hundert Mal erklärt... Du brauchst deine Mac-Adresse der Wii, für: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ne 2GB SD Karte, (diese bleibt dann in der Wii), und eine HDD (USB 2.0) Dann lädst du dir aus dem Sticky, das aktuelle ModMii2012, und befolgst die darin enthaltene Anleitung. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Danach brauchst du natürlich n Spiel, welches du weiter oben im Board findest. Das packst du dann wie folgt auf die Platte: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mfg |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
@ckjthedogmaster: Es bringt nichts, sich diese Mühe zu machen. Vermutlich wird der Threadersteller deinen Beitrag eh nicht (aufmerksam) lesen, genau so wenig wie die Forenregeln, die Forenbereiche, die Suchfunktion und die Signaturregeln. Daher ist hier direkt dicht! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |