![]() |
Treiber für Verstärker, windowsm 7
HALLO, und gleich mal sorry wenn der beitrag hier nicht hinghört.... ist mein erster beitrag hier :D
Also ich habe folgendes proble! habe gestern einen alten Verstärker bekommen und wollte den gleich mal starten lassen über den PC! Leider nein :( leider nein, er funktioniert zwar aber mir fehlen die gerätetreiber für das teil ! Ich suche nun seit 2 stunden und finde nicht ein mal die feuchte bohne. . habe mir die passenden treiber von nivada geholt und installiert und nun fehlen mir die gerätetreiber :( ist ja auch schon ein altes teil..... Sharp power amplifier SYSTEM - 7700 (Digital) heisst das alte teil . könnt ihr mir bitte weiter helfen=? mfg und danke im vorraus |
Einen Treiber für diesen Verstärker ? Versteh ich irgendwie nicht ! Was aillst Du mit diesem Verstärker am PC ?
|
Du weist aber schon das ein Verstärker einfach nur ein Audiosignal auf Boxen ausgibt ?!?
Was willst du da mit einem Treiber am PC ? Anstecken und Ton hören, fertig, mehr kannst und brauchst du da nicht machen |
Der Verstärker ist übrigens eine reine Endstufe, dafür wirst du wohl eine Vorstufe oder einen Mixer brauchen.
Egal wie auch immer, interessant für dich ist der Line-Out (blau) deiner Soundkarte. Das ist der einzige Treiber, den du brauchst. Ob allerdings der Output deiner Soundkarte reicht, um da anständig was anzusteuern, musst probieren. Lautstärke und Klangregelung geht so nur über den Soundkartentreiber. Gruss |
Zitat:
Das Teil gehört zum System 7700 Komplettsystem und lässt sich ohne große Umbauarbeiten im Innenleben überhaupt an nichts anderem als anderen System 7700 Geräten anschließen. Siehe zb: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das Ding hat nichtmal nen Lautstärkeregler ;) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Relais überbrücken bzw. 12V vom PC Netzteil an das Relais anschliesen damit es mit dem PC ein- bzw. ausgeht und das Audiokabel anschliessen. fertig! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |