![]() |
Google Maps droht Sperre in Deutschland
Google Maps droht Sperre in Deutschland Zitat:
|
in 20 Jahren bekriegen sich die Völker nichtmehr mit Panzer, oder Jets, nein sie bewerfen sich mit Patenten
|
Irgendwie kenn ich nur Google Maps oder Earth.Was hat denn Microsoft für ein Tool zu bieten was genau des selbe macht ?
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
ist gar nicht mal schlecht, tut schonmal viel besser laden als gmaps und mir wurde letztens gesagt es zeigt auch "schleichwege" an was ganz praktisch is wenn man mal zu fuß unterwegs is |
Bei bing sehe ich ja meine Bude viel geiler als bei Maps :T,nur das Menü gefällt mir nicht so wie Google Maps.
Die sollten sich echt zusammentun als zu streiten,Microsoft die Bilder und Google das Menü,dann wärs der Oberhammer Ja,des is wiederum der Nachteil an solchen Maps,da können sich Einbrecher von weiter weg gleich ihre Fluchtpläne machen und schon am Swimming Pool im Garten oder das Auto in der EInfahrt erkennen wo es Beute gibt :D |
Damit kommt Microsoft erst jetzt?!
Gibt doch schon ewig Googlemaps... |
Diese Vogelperspektive bei den Bing Maps ist ja übertrieben scharf oO
Ontopic: Zitat:
edit: Na gut, aus einer anderen Quelle hier eine etwas genauere Beschreibung des Patents: Zitat:
Hat also doch was mit dem Kartendienst zu tun. Dann finde ich aber tatsächlich, dass das Patent deutlich zu allgemein gefasst ist, wenn sich damit eine Monopolstellung in diesem Sektor erwirken lässt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |