![]() |
noch zu retten?
http://www7.pic-upload.de/thumb/08.0...545tqzgev8.jpg
mein aw laptop baujahr irgendwann 2008-9 sendet nach einschalten nur noch streifen hat leider kein hdmi anschluß zum am fernseher testen was meint ihr graka oder monitor? noch zu retten oder mülleimer ihr entscheidet,lg |
1. KEINE detaillierten Info's zum Laptop (Hersteller, Type etc.)
2. Sollte eigentlich ein VGA Anschluss vorhanden sein, mal einen separaten Monitor anschliessen. Kann auch sein das der Bildschirm defekt ist usw., usw. |
Zitat:
|
Wenn es die Graka ist kannst du ihn kurz bei 200°C in den Backofen legen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
200°C sind zuviel , hab schon einiges an grakas und maiboards im ofen gehabt , am besten war das ergebnis bei 150°C ca 35 minuten , danach noch 15 min abkühlen lassen, hielt dann auch dauerhaft . wichtig ist halt alles vorher ordentlich sauber zu machen und die kühler , plastik alles aus bzw abzubauen und UMLUFT .
|
freunde der berge,es ist der bildschirm hab ihn grad am monitor angeschlossen und es lief alles einwandfrei.
notebook ist ein alienware m9700 17" WXGA+ mit clearview wo bekomm ich so ein teil her...? |
ich tippe eher auf das kabel vom board zum bildschirm.. in sehr vielen fällen ist es ein rundes kabel das durch das viele auf und zumachen an einer stelle bricht.. rums aus die maus..
bewege mal den bildschirm bei eingeschaltetem rechner langsam nach oben und schau ob du bild bekommst.. dann weist du sicher das es am kabel liegt... kann sein du musst das paar mal versuchen. wenns eine flachbandverbindung ist (was ich nciht glaube) wirst du es so nicht feststellen können. grüße aus dem süden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |