![]() |
Alternative zu Serienjunkies.org
Guten Morgen Jungs,
ich suche eine Alternative zu Serienjunkies.org, da die Betreiber sich leider entschieden haben, einen Zugriff aus dem Ausland unmöglich zu machen. Leider kann ich aus den Niederlanden die Seite nicht mehr aufrufen. Man kann natürlich einen Proxy verwenden, aber da über diese Verbindung dann der jdownloader nicht aktiviert ist, kann man die Links nicht in das Programm übertragen. Also muss man für eine normale Folge in guter Qualität schon ziemlich viel klicken und das dauert dann immer ewig, besonders da ich auf eine gute Qualität achte. Wüsstet ihr dafür einen Ausweg? Kennt ihr ansonsten ne Seite, die mich auf am besten auf Uploaded.to verweist, wo ich aktuelle und ältere Englischsprachige Serien in guter bis sehr guter Qualität herunterladen kann? Dabei geht es mir vor allem um Serien wie Californication, The Walking Dead, Shameless, et al. Diese sind zur Zeit auch aktuell, die Seite müsste also sehr regelmäßig geupdatet werden! Vielen Dank für eure Hilf, ich hoffe wir finden da ne Lösung! Grüße |
Jemand?
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
im serienverzeichnis sind über 800serien. jeder serienjunkie ist froh drum, ich auch! |
Ich greife auf Serienjunkies aus den USA zu und hab das gleiche Problem.
Lösung: Hotsplots bietet (eigentlich nur den surfern ihrer wlans, kann aber jeder nutzen) ein kostenloses VPN an, dessen Endpunkt in Deutschland liegt. Also mit dem VPN verbinden, Serienjunkies.org aufrufen, links in den jD kopieren, verbindung kappen und downloaden. Die Einrichtung dauert ein paar Minuten, komme damit aber wunderbar zurecht. cheers! |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] für amerikanische originale Folgen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Sie haben sicher ein altes Back-Up einspielen können, aber ob da nicht eh fast alles down ist :confused:
Das Nox Archiv ist für die Zeit auf jeden fall ok, sortiert und ziehe gerade mit 500kb als Free-User... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aber vllt. finden sie ja auch noch ein aktuelleres Backup :T |
Serienjunkies ist wieder da.....:)
|
Am liebsten guck ich meine Serien bei :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :T |
alluc.to
|
Zitat:
|
Und wie wäre es mit DIESEM Forum hier ?!? ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |