![]() |
Safe Use Amphetamine (Speed) zum Programmieren
Olla!
Vor ab Spart euch komentare alla Dorgen sind scheiße du versaust dein Leben... Ich muss ziemlich viel Programmieren und ich habe ein Zeitfenster von ca. 4-6 Wochen. Unter der Woche komm ich wegen meiner normalen Arbeit kaum dazu bleiben also nur die Wochenenden. Ich habe letztes We schon ziemlich viel Programmiert - aber dennoch zu wenig. Nach 3-5 Stunden läßt bei mir die Konzentration massiv nach! Jetzt zum Thema ich will Freitag abend anfangen Zu Progrenn bis Samstag so lange wie möglich. Sonntag pennen. Ich kenne einige die Amphtamiene benutzen um zu Programmieren. Mit kaffee/redbull ist das nicht zu schaffen. Ich hab Speed einige male Probiert will aber die Schäden so gerig wie möglich halten. Ich denke mal viel trinken ist wichtig kla. Habt ihr Tipps für den umgang mit Speed (nicht im sinne von wie es am besten knallt sondern wie man damit effektiv wenn auch nur über den zeitraum einiger wochen die leißtung steigen kann). |
Du willst Ratschläge von uns haben wie man Speed richtig konsumiert ? Nur um dann 10 Stunden zu programmieren ?
Du tust mir leid. Nimm lieber Kaffee und RedBull. Und falls es nicht klappt nimm Koffein-Tabletten aus der Apotheke. Das hilft schon. Aber Drogen...da sag ich mal nichts mehr zu. |
Du rechtfertigst dich doch jetzt schon. Wie soll denn das später enden? "Nur noch eine line, hab heut noch mein programm fertig zuschreiben... ach was, zwei gehen auch"?
Wenns unbedingt sein muss, dann nimm nicht zu viel. Ein normaler Speedrausch geht 6-8 Stunden, länger ist eigentlich nicht zu empfehlen.. du bekommst irgendwann paras, was nicht heißt, dass du die nicht auch nach 10 minuten schon bekommen kannst. Nimm nebenbei viel Vitamine zu dir, am besten Vitamintabletten. Allgemein würd ich dir Speed aber nicht zum Arbeiten vorschlagen. Wenn es besser läuft als sonst, glaubst du irgendwann, du kannst ohne mehr nicht arbeiten und,.. na ja kennt man ja, die Leier^^ |
Ein guter Programmierer braucht sowas erst nach 72 Stunden, vorher reicht Frischluft alle 12 Stunden. :D
|
§3. Verbotene Themen/Beiträge und Sonstiges
Zitat:
Status: Gemeldet! |
ich wollte micht nicht bei Uploads4You bedanken b:mad:
Ich frage nach tipps für safer use nicht mehr und nicht weniger-.- Ich versuche die Gesundheitsschäden so gering wie möglich zu halten. Viel Trinken und Obst halte ich mal fest wer noch mehr tipps hat herdamit von mir aus gerne auch per pn! Ich denke nicht das der Threat unter besagte regel fällt aber das wir ein mod klären ... |
Das einzige was mir noch einfällt neben Obst usw. wäre in ein Papier gewickelt schlucken und Joghurt essen, damit die Magen-Darm-Schleimhaut etwas geschützt wird.
Behalt den Spaß aber bloß im Auge, das ist sonst schnell Gewohnheit. |
4 - 6 Wochen sind eine lange Zeit, Speed bringt dir da keine Vorteile.
Wenn du das schaffen willst, brauchst du eine ordentliche Organisation. Mach dir Zeitpläne, trödel nicht unnötig rum und halte dich nicht mit nebensächlichen Dingen auf. Mir persönlich reichen 6 Stunden Schlaf. 2 Tage durchzumachen und dann 12 Stunden schlafen bringt nicht viel, da man am 2. Tag nicht mehr so Leistungsfähig ist. Ansonstag sag Aufträge ab, versuch sie zu verschieben oder such dir Leute, die dir helfen können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |