![]() |
suche office|internet notebook um die +-400 €
Mindestens-15zoll -4gb RAM 2 GHz sollte vor allem zuverlässig sein und 3-4 Jahre durchhalten :mad: will keine spiele drauf spielen
|
Thinkpad Edge E530 sollte etwas in der Preisklasse hergeben. Ansonsten E520 (Vorläufer mit iX-2xxx Prozessoren).
|
Keine Kriterien und Einsatzgebiete angegeben.
Was soll bitte Zitat:
Leistung, Qual., etc... Bei max. 400€ ist die Auswahl nicht sehr groß. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
was haltet ihr von dem? toshiba soll doch recht zuverlässig sein benutze ihn nur für office/und vl ein bisschen bildbearbeitung aber keine professionelle bildbearbeitung/ dann noch höchstens musik hören mache ich aber meistens über smartphone/ansonsten nur internet,ab und zu filme schauen |
Naja wenns um Zuverlässigkeit geht für den Office-Gebrauch würde ich dann doch ein wenig weg von diesen Customer-Billignotebooks wie dem Toshiba.
Der Dell Vostro, der im Post vorher empfohlen wurde dürfte da doch ganz gut was reissen. Wäre auch meine Empfehlung. Ansonsten vllt auch noch ein Thinkpad Edge, wobei man bei der Edge-Serie kein "richtiges" und viel höherwertigeres aber auch teuereres Thinkpad erwarten sollte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |