![]() |
wie findet ihr den PC?
also ich kaufe mir morgen einen neuen pc, und habe einen in mein blickfeld genommen.
ist der auf einem guten stand? ich verwende ihn großteils zum spielen. Prozessor: Intel® Core™ i7-3770 Prozessor (3,40 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0 bis zu 3,90 GHz, 8 MB Intel® Smart-Cache) 8 GB DDR3-RAM GeForce GTX 650 Ti 2 TB Festplatte GIGABYTE GA-B75M-D3H Besondere Merkmale: Windows 8, Coolermaster 600 Watt Netzteil und CM K350 Gaming-Tower Betriebssystem Betriebssystem: Windows 8 inkl. Software: Microsoft Office 2010, Microsoft Advantage Paket, Nero Kwik Burn Express Essentials Brennersoftware, Kaspersky Internet Security 2013 bitte keine antworten die das zusammenbauen eines eigenen empfehlen, ich will den fix und fertig mitnehmen. |
Das hast du aber gut in die Länge gezogen! :T
Wie viel soll er denn kosten? 900 -1100€? Von der Grafikkarte her ginge da noch was, aber ansonsten ist er ganz vernünftig. Ach, und eine SSD wäre dringend zu empfehlen!! |
kosten liegen bei 799€
grafikkarte kann ich dann eh noch aufrüsten oder? aber die spiele laufen trotz der grafikkarte flüssig oder? |
Habe mal alles verkürzt ... denn den Großteil davon interessiert eh niemanden.
Was nun deine Frage angeht .. der Prozessor ist in Ordnung ... der Rest ist eher ziemlich "billig" und meiner Meinung nach nicht Zeitgemäß fürs Gamen. |
Nur zum Spielen reicht ein i5 Rechner ! Und die Zusammenstellung ist in meinen Augen nicht sehr stimmig ! Für 800€ bekommst Du schon was vernünftiges wenn Du ihn Dir selber zusammen stellst !
|
Zitat:
ich meine damit nicht spielen wie: grafikeinstellung bei...was weiss ich....anno 2070...auf mittel, sondern auf ultra. die zu übertriebenen grafikspiele wie zb shooter mag ich eh nicht, sollte aber aller ruckelfrei und mit wenig ladezeiten über die bühne gehen |
Das habe ich schon gelesen ! Nur ist das in meinen Augen rausgeschissenes Geld !
|
Selber zusammenbauen ist ja nichtmal nötig, einfach auf hardwareversand.de frei konfigurieren und die bauen ihn dir dann für 20€ zusammen, dürfte im Endeffekt also Preis/Leistungstechnisch über dem Angebot sein.
Beispielkonfig für den Preis wäre: Intel Core i5-3470 Box, LGA1155 MSI Z77A-G41, Intel Z77, ATX, DDR3 16GB-Kit Corsair XMS3 PC3-12800U CL9 Zalman T1 Mini Tower - schwarz, ohne Netzteil MSI N660Ti-2GD5/OC, GeForce GTX 660Ti, 2048MB DDR5 be quiet! Pure Power L7 530 Watt OCZ Vertex Plus R2 120GB Samsung SH-224BB bare schwarz Kosten 779,72 €+ 20€ Zusammenbau. Wäre halt die deutlich flexiblere Lösung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |