![]() |
Welches Netzteil wäre jetzt da besser?
be quiet! Pure Power CM L8-730W
oder das Corsair TX650M - 650 Watt ich will dämnächst ein neues kaufen und habe mich noch nicht so richtig entscheiden können. Besten Dank im Voraus |
Also so rein optisch als Briefbeschwerer würd ich zum L8 greifen :D
Solltest du das doch in nen PC einbauen wollen wärs vielleicht nicht schlecht zu wissen in was für nen PC ;) |
Corsair Netzteile sind besser als die von be quiet
|
Kann er das auch begründen?
@TE erzähl mal was mit dem NT alles befeuern willst, meistens brauchts keine 650 oder 730W Gruß Srgt |
ich weiss es schon das ich da ein wenig überdimensieniert habe wegen dem netzteil aber ich dachte das dass nicht schaden könnte.
ich hab da ein i7 3770k 16gb ddr3 hd6870 1 dvd-brennner 1 kartenleser 5 lüfter ( 1 ziemlich grosser oben und die anderen sind 120 ) lüftersteuerung würdet ihr etwas anderes vorschlagen? |
Ein wenig? xD von 730 die hälfte würde sogar reichen xD
Das Corsair hat Seasonic-technik verbaut und das be quiet hat FSP Technik verbaut, beide sehr gut, allerdings ist Seasonic einen Tick hochwertiger -> Corsair :) Aber ein normales 500Watt Netzteil von Corsair oder be quiet sollten auch reichen. Möglichkeit 1: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Möglichkeit 2:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich würde dir zu nem modularen Netzteil raten, dann hat man wenigstens kein Kabel Gewirre :) MfG |
Vielen Dank für den Beschrieb.
Dann hab ich mich wirklich da ein wenig überschätzt mit diesen Netzteilen. Ich werde den von Corsair nehmen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |