![]() |
Problem mit GTA4
Hallo
habe ein Problem mit mein spiel GTA4 habe hier ein video gemacht.. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bitte um hilfe |
Etwas mehr Angaben dazu wären schon nicht schlecht ...
Ausserdem gehört so etwas in den Gaming-Bereich! - verschoben - |
Da wird mir ja schlecht von.
Hast du vielleicht nen Controller angeschloßen ? |
@gentleman-smart
weiß ja nicht was ich noch sagen soll.. ? Danke |
@schneemann123
ja mier auch nein |
1.
Sind Doppelpost's nicht erlaubt und 2. meint der Gentleman die Angaben über deinen Pc Hardware sowie Software (Treiber etc) Ist das Spiel auf dem neusten Stand, war das von Anfang so oder erst nach einer gewissen Zeit - wenn ja, hast du was verändert zu dem Zeitpunkt? |
Also
Mein PC I5-2500k 8GB GTX 670 alle Treiber sind neu nein es war alles okay biss ich das spiel neu instal.. habe .. wall wollte wieder von vorne alles dürch spielen , und seid den kommt es immer |
welche version/patch ist installiert
|
wo sehe ich das?
|
Du musst in den GTA IV-Ordner gehen. Üblicherweise hier: C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft
Auto IV Anschließend klickst du mit der rechten Maustaste auf die GTAIV.exe, dann auf Eigenschaften. Im neuen Fester auf die Registerkarte Details klicken. Dort findet du die Produktversion / Dateiversion. |
die shakeing cam war oder ist ein kopierschutz von dem spiel. also wenn du nicht die originale version benutzen solltest würde ich dir einen anderen crack empfehlen
|
@Jackrussel2012
also habe 1.0.4.0 @tradlach ja es ist nicht das originale.. ..bei anderen geht es auch alles .. nur bei mir nicht mehr |
Probier mal den Crack von Razor für deine Version von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Stimmt, da war was mit dem Kopierschutz ..
Ich würde aber mal versuchen nen komplett anderes Release zu nehmen, nicht nur den Crack. Und den crack schon gar nicht von solche Seiten, sorry aber die sind meistens mehr als unseriös. |
hat nix mit dem kopierschutz zu tun, das ist der drunk bug, hast du mods installiert?
|
@Marshall
Ja habe ich .. Grafik MOD+ Car MOD |
da hilft dann leider nur eine komplette neu installation
|
da hilft dann leider nur eine komplette neu installation, einge car mods verursuchen denn fehler wenn du sie seperat installierst. lade dir am besten carpacks runter und Taxi bug fix dann müsste alles laufen.
|
Danke .. jetzt geht es wieder
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |